Brauchen Hilfe mit EyeToy als WebCam

Dieses Thema Brauchen Hilfe mit EyeToy als WebCam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffi und Jessie, 10. Aug. 2005.

Thema: Brauchen Hilfe mit EyeToy als WebCam Hallo ihr lieben! Brauchen dringend Rat! Wir haben Probz mit der Installation vom Treiber, na ja nicht ganz also im...

  1. Hallo ihr lieben!
    Brauchen dringend Rat!
    Wir haben Probz mit der Installation vom Treiber, na ja nicht ganz also im Geräte manager ist alles in ordnug aber wenn ich die Software starten will kommt Fehler meldung: Sorry you have no video capture hardware! ALSO: Was habe ich nicht??
    Komme schon nicht mehr klar, sind total verzweifelt.
    HAbe auf alle Tips gehört im Net aber bei uns kam nie eine Fehlermeldung das das der treiber den Windowstest nicht bestanden hat.
    Wir hoffen ihr könnt helfen!!
    DANKE
     
  2. Der Treiber wird schon richtig installiert sein, aber es steht doch eindeutig da, dass keine Hardware für Videoaufnahme vorhanden ist, sprich eure Kamera wird nicht bzw. nicht richtig erkannt. Wie habt ihr denn das ganze installiert?
    - Kamera eingestöpselt
    - Windoofs hat neue Hardware gefunden
    - Treiber installiert
    oder erst den Treiber installiert und dann die Kamera eingestöpselt?
     
Die Seite wird geladen...

Brauchen Hilfe mit EyeToy als WebCam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindungen brauchen ewig beim hochfahren XP hilfe! Windows XP Forum 9. Apr. 2008
.Net Framework-Updates brauchen extrem lange zur Installation Windows-Updates 12. Apr. 2012
Acronis - klonen der Platte --> Platte nicht mehr zu gebrauchen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Sep. 2011
Websites brauchen zu lange Sonstiges rund ums Internet 11. Apr. 2008
Linksys Router als Access Point missbrauchen? Windows XP Forum 1. März 2008