Brauchen Hilfe mit EyeToy als WebCam

  • #1
S

Steffi und Jessie

Guest
Hallo ihr lieben!
Brauchen dringend Rat!
Wir haben Probz mit der Installation vom Treiber, na ja nicht ganz also im Geräte manager ist alles in ordnug aber wenn ich die Software starten will kommt Fehler meldung: Sorry you have no video capture hardware! ALSO: Was habe ich nicht??
Komme schon nicht mehr klar, sind total verzweifelt.
HAbe auf alle Tips gehört im Net aber bei uns kam nie eine Fehlermeldung das das der treiber den Windowstest nicht bestanden hat.
Wir hoffen ihr könnt helfen!!
DANKE
 
  • #2
Steffi schrieb:
Sorry you have no video capture hardware!

Der Treiber wird schon richtig installiert sein, aber es steht doch eindeutig da, dass keine Hardware für Videoaufnahme vorhanden ist, sprich eure Kamera wird nicht bzw. nicht richtig erkannt. Wie habt ihr denn das ganze installiert?
- Kamera eingestöpselt
- Windoofs hat neue Hardware gefunden
- Treiber installiert
oder erst den Treiber installiert und dann die Kamera eingestöpselt?
 
Thema:

Brauchen Hilfe mit EyeToy als WebCam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben