BraveSentry und AOL

  • #1
M

macke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!

Brauche dringend Eure Hilfe! Folgendes:

Mein Internet-Provider ist AOL. Dieser bietet als Anti-Spyware-Schutz die AOL Privacy Protection an.

Da ich eigentlich gegenüber AOL-Tools immer ein wenig skeptisch bin (auch wenn es mein Provider ist...), laufen auf meinem PC auch noch Ad-Aware SE Personal, Spybot S&D, Windows Defender, GData AVK sowie a-squared.

Keines dieser Programme (bis auf die AOL Privacy Protection!) zeigt mir den angeblichen (?) Trojaner BraveSentry an! Habe schon in diversen Foren gesucht, aber nicht so ganz das Richtige gefunden.

Angeblich wird dieser Trojaner von der AOL Privacy Protection gesperrt, die Meldung kommt jedoch einige Male in gewissen Abständen... (was auf Dauer ziemlich nervig ist!)

Ein Anruf beim AOL Lotsenruf (Internet-Sicherheits-Abteilung) ergab folgendes:

Angeblich handelt es sich hierbei um einen äußerst gefährlichen Trojaner, der bislang von keinem anderen Scanner erkannt wird (was soll ich davon schonmal halten...?) und befähigt ist, weitaus gefährlichere Programme downzuloaden.

Zudem gibt es für diesen Schädling wohl auch noch keinerlei removal-Tools oder ähnliches. Die einzige Möglichkeit, ihn loszuwerden, wäre Format C:.....

Hatte vor kurzem eine Windows XP-Neuinstallation mit allem Zipp und Zapp (allerdings aus anderen Gründen), die Meldung von AOL kommt allerdings immer noch. Ich weiß ja auch gar nicht, welche Dateien ich bei einer Neuinstallation wieder aus meinem Backup draufspielen darf, da ich ja nicht auf BraveSentry scannen kann (erkennt ja, wie gesagt, kein Programm!).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Mist??

Einige behaupten, die AOL Privacy Protection würde fälschlicher Weise gewisse Dateien als BraveSentry einstufen, der AOL-Mitarbeiter sagte jedoch was anderes.

Was stimmt denn nun?

Muß ich jetzt wieder alles platt machen? ???

Gruß,

Macke
 
  • #2
Wenn die AOL Privacy Protection genauso schlecht ist wie der Rest der gesamten AOL-Software, dann würde ich eine klare Fehleinschätzung des Programms vermuten.
Allerdings kannst du doch mal nachschauen, in welcher Datei dieser Trojaner angeblich steckt und diese bei einem anderen Hersteller mal zur Analyse einreichen.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Wenn die AOL Privacy Protection genauso schlecht ist wie der Rest der gesamten AOL-Software, dann würde ich eine klare Fehleinschätzung des Programms vermuten.
Allerdings kannst du doch mal nachschauen, in welcher Datei dieser Trojaner angeblich steckt und diese bei einem anderen Hersteller mal zur Analyse einreichen.

Das gibt mir die AOL Privacy Protection ja irgendwie nicht so richtig an.... bloß, dass er gefunden und gesperrt wurde.

Glaube ja auch nicht, dass es sich bei dem Programm unbedingt um Top-Software handelt, aber die Aussagen des AOL-Typen beunruhigen mich schon etwas.....


Allerdings tauchen die in anderen Foren beschriebenen Warn-Meldungen und Fenster bei mir nicht auf:

http://virus-protect.org/artikel/spyware/bravesentry.html

Was mach ich denn jetzt?

Gruß,

Macke
 
  • #4
gelöscht, da anscheinend unerwünscht
 
  • #5
Microchip schrieb:

Laut GData angeblich auch:

http://www.antiviruslab.com/search.php?lang=de (BraveSentry in der Suche links angeben)

Mein Gdata AVK findet aber, wie gesagt, nix....
Microchip schrieb:
weiters finden sich auch andere Threads über eine Google Suche

sorry, aber was soll ich mit so->nem Tipp anfangen...?

Hatte oben schon geschrieben, dass ich in diversen Foren gesucht habe. Allerdings bringt es mir nichts, über diese Foren auf Hilfen verwiesen zu werden, die für mich als Halb-Laien aussehen, als wenn ich das gesamte Betriebssystem neu umprogrammieren dürfte, bzw. so viel in der registry rumpfuschen soll, dass ich hinterher nicht mehr weiß, was denn nun überhaupt geändert wurde.

Zudem:

Woher weiß ich, dass ich diesen Anleitungen immer vertrauen kann?

Deswegen hatte ich hier auf eine einfache Hilfe gehofft (removal-Tool, etc.).

Gruß,

Macke
 
  • #6
  • #7
snowbird schrieb:
Meinst du das http://www.pchell.com/support/spyaxe.shtml hier ?

Ist zwar in Englisch, aber vielleicht hilft es dir ja weiter....

snowbird

Weiß nicht....jedenfalls erhalte ich nie diese Warnmeldung in der Windows XP-Sprechblase oder ähnliches.

Lediglich die AOL Privacy Protection zeigt mir an, dass BraveSentry entdeckt und gesperrt wurde.

BraveSentry soll ja auch selber (siehe auch in Deinem link) ein spyware removal tool sein, wie sie ja oftmals zum download angeboten werden.

ICH HABE DIESES TOOL ABER NIEMALS HERUNTERGELADEN ODER INSTALLIERT!


Deswegen weiß ich ja auch nicht, ob sich AOL PP da nicht in irgendetwas täuscht.

Was wäre denn ein von Euch empfohlenes Anti-Viren, -Spyware, -Malware-Programm, mit dem man ganz sicher gehen kann?

Ich dachte, eigentliche, meine Programme wären gar nicht so schlecht.....(außer AOL PP)


Gruß,

Macke
 
  • #8
Also ich versuche mal dir weiter zu helfen.

Mache mal eine Onlinescan mit EWIDO:

Das findest du hier: http://www.ewido.net/de/ etwas weiter unten Links ist der Scan Button :1

Und mache mal eine Onlinscan mit dem a-squared Web Malware Scanner 2.0 den findest du hier http://malwarescan.emsisoft.de/

Ok Beachte die Anleitungen dazu.

Und bitte poste hier mal die ganzen Scan Berichte davon!

snowbird
 
  • #9
dto.
 
  • #10
Microchip schrieb:
;D
@Macke,
ich wollte dir nur klarmachen, dass nicht nur AOL diese Malware kennt, sondern u.a. auch McAfee.
Der Hinweis zu diversen anderen Beiträgen (über Google gefunden) sagt nur, dass auch andere Leute mit dem Übel zu kämpfen haben. Vereinfacht gesagt: es ist möglich, dass diese AOL Privacy Protection etwas findet was tatsächlich so ist.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich eine einfache Methode wüsste, welche die Sache beheben kann.
Nach der Beschreibung ist es ein Trojaner welcher einen anderen Trojaner runterlädt, welcher wiederum den nächsten Trojaner holt... und wie und wo man sich so was holt, stand auch noch.

Es gibt keine einzige Software, welche so sicher ist, dass überhaupt nichts passieren kann. Das geht nur übers Surfverhalten.

Es wird sich dabei um einen Trojandownloader handeln können, der den schadhaften Code MALWARE aus dem Internet nachladen tut, und somit den Rechner weiterhin mit verschiedenen MALWARE infezieren tut.

@ macke

Führe das Bitte mal aus was ich dir im vorhergenden posting geraten hatte.

snowbird
 
  • #11
@macke

Dein Problem,habe ich nicht ganz verstanden,am besten poste mal ein HijackThis Log,dann werden wir mehr wissen

Gruss
Mopao
 
  • #12
snowbird schrieb:
Also ich versuche mal dir weiter zu helfen.

Mache mal eine Onlinescan mit EWIDO:

Das findest du hier: http://www.ewido.net/de/ etwas weiter unten Links ist der Scan Button :1

Und mache mal eine Onlinscan mit dem a-squared Web Malware Scanner 2.0 den findest du hier http://malwarescan.emsisoft.de/

Ok Beachte die Anleitungen dazu.

Und bitte poste hier mal die ganzen Scan Berichte davon!

snowbird

Hallo Snowbird!

Muß ich auf morgen verschieben....konnte bis gerade nicht ins Netz und jetzt habe ich leider keine Zeit mehr.

Gruß,

Macke

PS: Macht das nix, wenn der Scan nicht im abgesicherten Modus ausgeführt wird?
 
  • #13
@ macke

Bitte arbeite das mal ab, und poste uns mal dein Ergebnis davon.

Mache diese scans erstmal im Normal Modus von Windows.

snowbird
 
  • #14
Mopao schrieb:
@macke

Dein Problem,habe ich nicht ganz verstanden,am besten poste mal ein HijackThis Log,dann werden wir mehr wissen

Gruss
Mopao


Welches Problem verstehst Du denn nicht?

Hier das gewünschte Log-File (hatte ich schon auf der deutschsprachigen Seite automatisch auswerten lassen, wurde aber nix gefunden...):

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 22:17:15, on 05.04.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Windows Defender\MsMpEng.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKService.exe
C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKWCtl.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
C:\WINDOWS\system32\wdfmgr.exe
C:\WINDOWS\System32\alg.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MPFSERVICE.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMTray.exe
C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MpfTray.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
C:\Program Files\ASUS\Asus Probe\AsusProb.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKMail\AVKPOP.EXE
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_S10IC2.EXE
C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MpfAgent.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKBar.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\a-squared\a2guard.exe
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\1143636453\ee\AOLHostManager.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\1143636453\ee\AOLServiceHost.exe
c:\programme\gemeinsame dateien\aol\1143636453\ee\services\antiSpywareApp\ver2_0_13\AOLSP Scheduler.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\1143636453\ee\AOLServiceHost.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\Shredder.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Hijack This\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [Smapp] C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MPFExe] C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MpfTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ASUS Probe] C:\Program Files\ASUS\Asus Probe\AsusProb.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVK Mail Checker] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKMail\AVKPOP.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [HostManager] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\1143636453\ee\AOLHostManager.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [EPSON Stylus C64 Series] C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_S10IC2.EXE /P23 EPSON Stylus C64 Series /O6 USB001 /M Stylus C64
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [AVKBar] C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKBar.exe
O4 - HKCU\..\Run: [a-squared] C:\Programme\a-squared\a2guard.exe
O4 - Startup: FRITZ!DSL Protect.lnk = C:\Programme\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: AOL 9.0 Tray-Symbol.lnk = C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra->Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\system32\Shdocvw.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra->Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O16 - DPF: {4A3CF76B-EC7A-405D-A67D-8DC6B52AB35B} (QDiagAOLCCUpdateObj Class) - http://aolcc.aol.de/computercheckup/qdiagcc.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1143575965640
O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
O23 - Service: AVK Service (AVKService) - Unknown owner - C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKService.exe
O23 - Service: G DATA AntiVirenKit Wächter (AVKWCtl) - Unknown owner - C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKWCtl.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: McAfee.com Personal Firewall Service (MpfService) - McAfee.com Corporation - C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MPFSERVICE.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: SoundMAX Agent Service (SoundMAX Agent Service (default)) - Analog Devices, Inc. - C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
 
  • #15
snowbird schrieb:
@ macke

Bitte arbeite das mal ab, und poste uns mal dein Ergebnis davon.

Mache diese scans erstmal im Normal Modus von Windows.

snowbird

Siehe oben. Hab jetzt leider keine Zeit mehr, muß ich auf morgen verschieben, ja?

Gruß,

Macke
 
  • #16
In deinem HJT Log,kann man nicht erkennen,denke ich nicht,ob dein Problem mit Malware zu tun hat

Gruss
Mopao
 
  • #17
dto.
 
  • #18
Microchip schrieb:
Angeblich wird dieser Trojaner von der AOL Privacy Protection gesperrt, die Meldung kommt jedoch einige Male in gewissen Abständen... (was auf Dauer ziemlich nervig ist!)
Findet HJT auch die gesperrten? ;D


So.....tut mir leid, aber ich muß jetzt hier mal was zur Sprache bringen (möchte dabei auch nicht zu agressiv oder verletzend sein...):

Es geht mir jedenfalls ein wenig auf die Nerven, dass es in diversen Foren immer wieder Personen gibt, die auf ausführliche Anfragen oder Bitten um Hilfestellungen stets im zynischen Steno-Stil antworten nach dem Motto Ich bin der unglaublich weise Computer- (oder sonstige) Fachmann und laß Euch aber lediglich stückchenweise an meinem Wissen teilhaben.

Wenn Du etwas zu sagen hast (was mir helfen könnte), dann sag es doch einfach ausführlich, und nicht in diesen kurzen und knappen statements....

Was soll ich aus Deiner Antwort nun herauslesen? Ironie? Nach dem Motto:

HJT bringt nichts, wenn andere Programme den Schädling blockieren!

Oder war das eine Frage von Dir, weil Du Dir selbst nicht ganz sicher bist?

Mir bringt die Antwort jedenfalls rein gar nichts. Und es ist sehr mühsam, solchen Leuten jedesmal aufs Neue den wirklichen Hintergrund ihrer Antwort aus der Nase zu ziehen, denn dabei schreibt man sich irgendwann die Finger wund.

Wenn Du ein Gerät zur Reparatur bringst (oder auch Dein Auto) und nicht genau weißt, wo der Fehler steckt, hast Du bestimmt auch wenig Bock darauf, dass man Dir in der Werkstatt oder sonstwo lediglich mit ultrakurzen Zwischenbemerkungen antwortet und dabei ein Grinsen aufsetzt, was dann soviel heißen soll wie Du Dummchen hast doch eh keinen Schimmer, was soll ich Dir das groß und breit erklären?.

Aufrgrund Deiner Bemerkung weiß ich jedenfalls immer noch nicht, ob HJT nun was aufspüren kann oder nicht. Und falls Du es wissen solltest, dann sag es doch einfach.

Alles andere kann man sich meiner Meinung nach schenken.

Die Hilfestellungen der anderen wirken auf mich bislang einfach klarer und hilfreicher.

Gruß,

Macke
 
  • #19
snowbird schrieb:
Also ich versuche mal dir weiter zu helfen.

Mache mal eine Onlinescan mit EWIDO:

Das findest du hier: http://www.ewido.net/de/ etwas weiter unten Links ist der Scan Button :1

Und mache mal eine Onlinscan mit dem a-squared Web Malware Scanner 2.0 den findest du hier http://malwarescan.emsisoft.de/

Ok Beachte die Anleitungen dazu.

Und bitte poste hier mal die ganzen Scan Berichte davon!

snowbird


Hi Snowbird!

Hier ist schonmal der Ewido-Scanbericht (diese Tracking-Cookies habe ich allerdings immer! Kann man die dauerhaft beseitigen oder ist da nur ein Spyware-Programm mit permanentem Wächterstatus effektiv?):

__________________________________________________
ewido security suite online scanner
http://www.ewido.net
__________________________________________________


Name: TrackingCookie.Ivwbox
Path: C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Cookies\system@ivwbox[1].txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Falkag
Path: :mozilla.15:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Falkag
Path: :mozilla.16:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Falkag
Path: :mozilla.17:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Falkag
Path: :mozilla.18:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Falkag
Path: :mozilla.19:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Falkag
Path: :mozilla.20:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Ivwbox
Path: :mozilla.21:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Falkag
Path: :mozilla.22:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Falkag
Path: :mozilla.23:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7wcmrjfw.default\cookies.txt
Risk: Medium

Name: TrackingCookie.Ivwbox
Path: C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Cookies\XXXXXXX@ivwbox[1].txt
Risk: Medium


Gruß,

Macke
 
  • #20
dto.
 
Thema:

BraveSentry und AOL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben