Breitbild

Dieses Thema Breitbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simallein, 19. Mai 2007.

Thema: Breitbild Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier helfen da ich nicht weiter komme von selbst. Ich habe mir einen neuen...

  1. Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier helfen da ich nicht weiter komme von selbst. Ich habe mir einen neuen Flachbildschirm gekauft, einen Samsung Syncmaster 940BW. Soweit bin ich ganz zufrieden gewesen zwecks Games und anderen Programmen. Ich habe aber ne ganze Weile nur WOW und Guild Wars gespielt und konnte daher bei diesen Games auch eine Auflösung von 1440x900 einstellen also Breitbild wurde unterstützt. Habe mir nun einige andere Games gekauft da ich mal wieder was anderes Spielen wollte. Darunter sind Archlord/Rollercoaster Tycoon 3 und Mage Knight Apocalypse. Nun das Problem bei allen 3 Games, ich kann nur auf 1024x768 einstellen was natürlich sehr schlecht aussieht. Hmm jetzt weiß ich nicht ob dies nun an den Games liegt oder ob ich was falsch mache. Ich habe auch die Games bei meiner Freundin am Rechner ausprobiert und bei ihr ist eine Auflösung höher möglich (Monitor HP w19 1280x960). Nun bin ich natürlich ganz verwirrt und hoffe mir kann hier jemand helfen an was dies liegen könnte. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Breitbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Breitbild oder nicht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Apr. 2007
Normale Auflösung auf Breitbildschirm möglich? Windows XP Forum 29. Okt. 2006