bremst RAID5

Dieses Thema bremst RAID5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 6. Juli 2005.

Thema: bremst RAID5 hi, in unserem server ist ein RAID5 mit 3 120platten... datenkonvertierungen, welche auf einem baugleichen system...

  1. hi,

    in unserem server ist ein RAID5 mit 3 120platten...

    datenkonvertierungen, welche auf einem baugleichen system (bis auf den raid5 und WinXP stat SBS2003, also mit nur 1x 120gb) 1 Std. brauchen, benötigen auf dem raidsystem 3 Std. normal?

    bremst RAID5 so brutel, ich mein das ein serverbetreibsysten bissel länger brauch versteh ich ja, aber doch keine 2 std?

    mfg
    sven
     
  2. Billiger Controller? Keine XOR Einheit?
    Da gibts viele Gründe.

    Eddie
     
  3. Ist das ein Software RAID ? sowas wie windoofs es in der datenträgerverwaltung anbietet *lol* mit sonem zeugs sollte man wirklich nicht arbeiten. wenn RAID auf´m server dann bitte vollständig in Hardware, alles andere ist Kinderkram ! und wie Eddie schon angemerkt hat, es sollte ein controller mit eigener XOR-einheit sein, denn wenn die cpu die xor-sachen erledigen muß dauerts halt ein bischen viel länger.
    RAID 5 controller ohne eigene xor-einheit (etliche von adaptec z.B.! ) gehören meiner meinung nach eh verboten, ich würd da was ICP GDT vorziehen, die sind zwar schweineteuer aber ihr geld wert ;)
     
Die Seite wird geladen...

bremst RAID5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Eine Festplatte bremst die andere aus? Windows XP Forum 30. Juli 2011
Verschicken von Emails bremst Word....??? Windows XP Forum 18. Jan. 2013
Irgendwas bremst Win7 aus... Windows 7 Forum 15. Feb. 2012
DHCP Bremst meinen Systemstart enorm Windows XP Forum 21. März 2010