Brennen Bzw. Kopieren von DVD´s

Dieses Thema Brennen Bzw. Kopieren von DVD´s im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von MadMax385, 8. Nov. 2005.

Thema: Brennen Bzw. Kopieren von DVD´s Beim brennen unter XP hört der Brenner einfach auf zu brennen, die ersten Prozent gehen ganz gut doch dann hört er...

  1. Beim brennen unter XP hört der Brenner einfach auf zu brennen, die ersten Prozent gehen ganz gut doch dann hört er einfach auf.
    Habe auch schon anderes Programm benutzt aber ohne erfolg.

    Neuste Firmware im Brenner ist auch drinne.

    Ich verwende Nero und testete CloneDVD.

    Hatte die ersten DVD´s auch gut gebrannt zwischendurch mal schrott fabriziert.

    jetzt garnicht mehr. einfache datensicherung hatte aber geklappt.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Welche Rohlingmarke hast du genutzt? Welchen Brenner nennst du dein eigen und welche Firmware hat er? Mit welcher Nero-Version hast du es probiert?
     
  3. FujiFilm DVD-R 4,7 GB 8x
    Intenso DVD+R 4,7 GB 8x

    Brenner Philips DVDR 885K/00
    Firmwareversion 1.9

    Nero 6.6.0.15
     
  4. Nero 7.0
     
  5. Firmware aktuell? Wenn nicht mal erneuern, kann sein, dass der Rohling nicht in der Medialiste steht. Intenso wechselt oft mal die Marke
     
  6. problem ist gelöst.

    brenner war kaputt, habe jetzt durch garantie einen neuen bekommen.
     
  7. Oha, na dann happy bruzeln :)
     
Die Seite wird geladen...

Brennen Bzw. Kopieren von DVD´s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014