Brennen dauert ewig...

Dieses Thema Brennen dauert ewig... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goauld01, 21. März 2003.

Thema: Brennen dauert ewig... Hi, seitdem ich Win2000 drauf habe, dauert das Brennen immer ewig lange, hab nen 24x Brenner. Das hat teilweise...

  1. Hi, seitdem ich Win2000 drauf habe, dauert das Brennen immer ewig lange, hab nen 24x Brenner. Das hat teilweise schon bis zu 20min gedauert. Ich hab auch schon ma den Brenner ans Kabel vom DVD Laufwerk angeschlossen(hing vorher am Kabel der Festplatte).
    Ich brenne immer mit Nero. Vorher hatte ich WinXP drauf, das hab ich aber wieder runtergeschmissen, weil das für meinen PC zu viel Resourcen frisst...
    Weiss jemand, woran das liegen könnte???
     
  2. Mainboard-Treiber drauf? DMA-Unterstützung eingestellt?
     
  3. oh, mist, hab natürlich nicht dran gedacht, dass man DMA unter Win2000 extra einstellen muss...naja, txh jedenfalls lag daran, jetzt brennt er wieder mit normaler Geschwindigkeit, und ich kann nebenbei auch wieder was anderes machen....
     
Die Seite wird geladen...

Brennen dauert ewig... - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD 8x brennen dauert länger, als 4x brennen Hardware 12. Feb. 2005
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014