Brennen Lesen von DVDs

Dieses Thema Brennen Lesen von DVDs im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von me24ab, 16. Juni 2009.

Thema: Brennen Lesen von DVDs hallo, habe mir zwei Packungen Rohlinge gekauft (Platinum DVD +) und die haben bis heute immer prima funktioniert....

  1. hallo, habe mir zwei Packungen Rohlinge gekauft (Platinum DVD +) und die haben bis heute immer prima funktioniert.
    Nun lassen die sich zwar mit Ashampoo und Nero brennen(Brennvorgang erfolgreich) aber beim verifizieren läuft nichts mehr.
    Lesefehler von Sektor 0 bis xxx .Dann werden diese auf beiden Laufwerken nicht mehr gelesen.
    Aufgefallen ist, daß vor dem Brennen formatiert wird und die max. Geschwindigkeit x8 ist. XP Home und der Brenner ist ein Samsung Writemaster. Bevor ich die DVDs wegschmeissse hat da jemand eine Idee?

    Danke und Gruss Günnie
     
  2. Hast du es einfach mal mit einem anderen Rohling Probiert und mal geschaut ob es dann geht?? Vielleicht hat der Brenner einen Fehler.....
     
  3. nein hab ich noch nicht denke aber das wird funktionieren, ich meine nur kann man hier noch was ``retten``.

    Gruss Günnie
     
  4. Interessant währe es doch wenn man mal wirklich weiß ob es an den Rohlingen liegt oder an dem Brenner hatte es auch schon und damals war dann mein Brenner kaputt.
     
  5. Was ist das für ein Samsung Brenner (Produktbezeichnung)?

    Es gibt nämlich eine Modellserie, die momentan durch einen häufigen Ausfall etwas auffällt (hatte selbst ein Exemplar erwischt).
     
  6. habe nun eine Medion DVD RW probiert das funktioniert zwar nur mit x4, der Typ Brenner ist TSST corp CDDVDV SH-S202J
     
Die Seite wird geladen...

Brennen Lesen von DVDs - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Formate brennen und lesen Hardware 3. März 2004
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014