Brennen mehrerer CD's

Dieses Thema Brennen mehrerer CD's im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterMo, 21. Jan. 2006.

Thema: Brennen mehrerer CD's Hallo, ich habe auf meinem PC ein Install-Programm, welches größer ist als eine normale CD. Einen DVD-Brenner habe...

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem PC ein Install-Programm, welches größer ist als eine normale CD. Einen DVD-Brenner habe ich leider noch nicht.

    Gibt es ein Programm, wo ich diese Datei auf zwei CD'S brennen kann, ohne dass das Install-Programm darunter leidet ?

    Gruss
    PeterM

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Nein, das hängt vom Setup-Programm ab, ob das funktioniert. Das Setup-Programm erwartet die Dateien an einer Stelle, die der Programmautor vorgesehen hat.
     
  3. Mir ist kein solches Programm bekannt. Ich würde das gesamte Installationsverzeichnis in 2 SFX Archivdateien (z.B. ZIP) splitten und diese dann auf CD brennen. Beim installieren klickst du die SFX-ZIP Datei an und das Installationsverzeichnis wird auf deine Festplatte entpackt und automatisch der eigentliche Installer gestartet.
     
Die Seite wird geladen...

Brennen mehrerer CD's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014