Brennen mehrerer CD's

  • #1
P

PeterMo

Guest
Hallo,

ich habe auf meinem PC ein Install-Programm, welches größer ist als eine normale CD. Einen DVD-Brenner habe ich leider noch nicht.

Gibt es ein Programm, wo ich diese Datei auf zwei CD'S brennen kann, ohne dass das Install-Programm darunter leidet ?

Gruss
PeterM

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Nein, das hängt vom Setup-Programm ab, ob das funktioniert. Das Setup-Programm erwartet die Dateien an einer Stelle, die der Programmautor vorgesehen hat.
 
  • #3
Mir ist kein solches Programm bekannt. Ich würde das gesamte Installationsverzeichnis in 2 SFX Archivdateien (z.B. ZIP) splitten und diese dann auf CD brennen. Beim installieren klickst du die SFX-ZIP Datei an und das Installationsverzeichnis wird auf deine Festplatte entpackt und automatisch der eigentliche Installer gestartet.
 
Thema:

Brennen mehrerer CD's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben