Brennen mit nero6

Dieses Thema Brennen mit nero6 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von riemen, 6. Juni 2005.

Thema: Brennen mit nero6 Ich kann bei nero6 die Brenngeschwindigkeit für DVD-Rom nur als 4x anwählen (LG GSA4081 8x). Beim...

  1. Ich kann bei nero6 die Brenngeschwindigkeit für DVD-Rom nur als 4x anwählen (LG GSA4081 8x). Beim Geschwindigkeitstest bringt er aber 8,1x. Wie kann ich da 8x einstellen?

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Lassen die Rohlinge auch 8fach zu.?
    Eventuell mal andere Marke ausprobieren.
    Gruss
    Harry
     
  3. Ja, sind 8x von Memorex. Mit z.B. CloneDVD geht auch 8x zu brennen. Nur das Brennen von DVD-Rom mit nero6 macht Probleme.
     
  4. Welche Nero Version ist eigentlich installiert.?
     
  5. 6.3.0.3
     
  6. Öhm, also aktuell ist die 6.6.0.13 ;)
     
  7. Also schon einStück weiter.
    Was sagt Nero Info Tool.?
    Wenn Du dies noch nicht hast hier mal runterladen und ausführen.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=830
     
Die Seite wird geladen...

Brennen mit nero6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014