Brennen mit Steinberg Clean 5.0

Dieses Thema Brennen mit Steinberg Clean 5.0 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von marianne53, 8. Dez. 2008.

Thema: Brennen mit Steinberg Clean 5.0 Hallo Leute, habe mit Steinberg Clean 5.0 einige Audiodateien (digitalisierte, alte Tonbandaufnahmen) restauriert....

  1. Hallo Leute, habe mit Steinberg Clean 5.0 einige Audiodateien (digitalisierte, alte Tonbandaufnahmen) restauriert. Das Ergebnis ist sehr gut bis hervorragend. Leider kann ich die Zusammenstellung nicht mit Clean auf Audio-CD brennen. Vermutlich erkennt das Programm meinen Brenner nicht. Habe den gleichen Versuch, mit dem gleichen Ergebnis, auch auf einem anderen Rechner gemacht, beide mit Windows XP. Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. was heisst vermutlich wird Brenner nicht erkannt?
    Das ist doch feststellbar.
     
  3. das sollte man vermuten können... ;) :)
     
  4. Wenn ich CD brennen auswähle, erscheint eine Eingabemaske für Titel und Autor. Danach sollte laut Benutzerhandbuch eine Liste der erkannten Brenner erscheinen. Dieses Fenster erscheint aber nicht, mit dem Programm kann ich jedoch weiter arbeiten.
     
  5. Wird nicht mal ein Imagerecorder angeboten?
    Gibt es für das Programm einen Patch?
     
  6. Nach Eingabe von Titel und Autor passiert nichts ssmehr. Ein Patch zu dem Programm ist mir nicht bekannt.
     
  7. Zum Programm selbst kann nichts beitragen, allerdings ist das Brennen von Audio CDs mit Freeware möglich, falls der Support vom Hersteller nichts bringt.
     
  8. Nicht mehr unterstützte Produkte

    FTP-Verzeichnis /Archives/PC/clean/ auf ftp.steinberg.net

    ftp://ftp.steinberg.net/Archives/PC/clean/
     
  9. @marianne53
    sind unsere Antworten eigentlich kein Feedback wert?
     
Die Seite wird geladen...

Brennen mit Steinberg Clean 5.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014