Brennen nicht mehr möglich?!

Dieses Thema Brennen nicht mehr möglich?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von burner9000, 20. Feb. 2004.

Thema: Brennen nicht mehr möglich?! Hallo! Seitdem ich mal für Clony ASPI-Treiber installiert habe, kann ich nicht mehr brennen. Habe folgende Sachen...

  1. Hallo!

    Seitdem ich mal für Clony ASPI-Treiber installiert habe, kann ich nicht mehr brennen. Habe folgende Sachen ausprobiert:

    - Aspi deinstalliert -> kein Erfolg
    - andere Aspi-Treiber installiert, auch den Universalen -> kein Erfolg
    - neuestes Nero (6.3, vorher 5.5.8) installiert -> kein Erfolg
    - Nero komplett deinstalliert, Brenner aus der Systemkonfig. genommen und neu erkennen lassen, sämtliche Registry-Einträge (Nero, ASPI) gelöscht und neu installiert -> kein Erfolg

    - andere Dateien versucht zu brennen, anderes Brennprogramm benutzt -> kein Erfolg

    - Einstellung nur PIO -> kein Erfolg

    Der Brenner fängt erst gar nicht an zu brennen, kurz nachdem Nero meldet: Start des Brennvorganges folgt die Meldung:Fehler beim Schreiben. Der Rohling ist nach wie vor leer.
    Ein weiteres Problem, was damit zusammen hängen könnte ist, dass das System beim Hochfahren und auch kurz nachdem es hochgefahren ist wieder neustartet. Das geschieht teilweise 4-5 mal hintereinander. Ab und zu mit der Fehlermeldung:
    Das System konnte nicht Ordnungsgemäß gestartet werden..., das könnte an kürzlich geänderter Hard- oder Software liegen... . Dieses Problem besteht auch seitdem ich die ASPI-Treiber installiert habe.
    Ich denke, es würde mir schon helfen, wenn ich wüßte wie man die Windows Standard-Treiber wieder installiert bzw. aktiviert?!

    Vielen Dank für Eure Bemühungen!

    Mein System:

    OS: Windows XP SP1
    Board: ECS K7S6A
    CPU: AMD Athlon XP 2000+
    Brenner: Lite On LTR-24102B
    RAM: 1GB
     
  2. Ja tach auch willDir ja nicht Deine Hoffnung nehmen,aber mir ging das mit meinen alten Brenner auch so.Kein Brennprogramm war dazu in der Lageum CD zu brennen.Nichts half bis auf das Formatieren und anschließende Neuaufziehens des Systems.
     
Die Seite wird geladen...

Brennen nicht mehr möglich?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien können nicht mehr zum Brennen auf das DVD-Laufwerk gezogen werden Windows 7 Forum 6. Dez. 2011
Kann meinen Film nicht brennen oder auf dem Computer als Film veröffentlichen Audio, Video und Brennen 7. Okt. 2009
Re:BIN Datei läßt sich nicht brennen Windows XP Forum 27. März 2003
legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :( Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2008
Regelmässig BlueScreen plus CD brennen geht nicht mehr - dump attached Windows XP Forum 5. Feb. 2008