Brennen von vob Dateien mit Nero

Dieses Thema Brennen von vob Dateien mit Nero im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Sandyles, 22. Feb. 2005.

Thema: Brennen von vob Dateien mit Nero Hallo bin DVD-Brennanfänger ! wie kann ich den folgenden Dateien .vob .bup und .ifo und Nero 6.603 eine DVD Brennen...

  1. Hallo bin DVD-Brennanfänger !

    wie kann ich den folgenden Dateien .vob .bup und .ifo und Nero 6.603
    eine DVD Brennen ?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. DVD-Video auswählen und die Dateinen in den VIDEO_TS-Ordner ziehn.
     
  3. hallo zusammen, hab ein nerviges problem beim brennen der vob-dateien mit nero. alles soweit eingestellt, allerdings reagiert der pc nicht nachdem ich auf brennen geklickt habe. nero ist praktisch eingefroren. auch mit clonedvd lassen sich die vob-dateien nicht brennen. benutze nero 6.6 reloaded. kann ich die vob-dateien irgendwie überprüfen, vielleicht wurden sie ja falsch gerippt oder so? danke
     
Die Seite wird geladen...

Brennen von vob Dateien mit Nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
Dateien können nicht mehr zum Brennen auf das DVD-Laufwerk gezogen werden Windows 7 Forum 6. Dez. 2011
DVD aus TV-Dateien brennen Windows XP Forum 3. Apr. 2010
Suche Brennprogramm mit dem man Mp3-Dateien beliebig sortieren und brennen kann! Audio, Video und Brennen 8. Jan. 2008
2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen Audio, Video und Brennen 24. Juni 2007