Brennen zu langsam

Dieses Thema Brennen zu langsam im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von me24ab, 11. Feb. 2008.

Thema: Brennen zu langsam hi, habe da folgendes Problem neuerdings laufen bei mir Brennprogramme ewig lange zB DVD 4,7 80 Minuten, Ashampoo...

  1. hi, habe da folgendes Problem neuerdings laufen bei mir Brennprogramme ewig lange zB DVD 4,7 80 Minuten, Ashampoo brennt nur Schrott und Nero mit Ach und Krach. Habe bei Diensten geguckt aber da ist nichts relevantes ausgeschaltet. Ausserdem läuft beim Brennen alles andere lahm. Selbst die Internetverbindung rennt auf halb. Virus hab ich gecheckt war ein Troj. drauf ist weg. Ist XP prof. und eigenes Brennprogramm ist ausgeschaltet. Jemand eine Idee?

    Danke und Gruss Günnie
     
  2. wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung VOR dem Trojaner? ???

    pan_fee
     
  3. hi, habe System neu aufgesetzt das gleiche , hab alles probiert komme nicht weiter System sagt nun ´´auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden´´ Frage mich warum auf einmal nicht?

    Gruss Günnie
     
  4. wie neu aufgesetzt? hast du die systemtreiber installiert? was sagt der gerätemanager zum cd/dvd-gerät?
     
  5. hi Werner naja XP neu installiert und im Gerätemanager nachgesehen Gerät betriebsbereit keine Konflikte Treiber sagt er sind die aktuellen drauf, vielleicht ist der Brenner Schrott ist ein Writemaster aber höchstens ein Jahr alt. Nero hängt sich ab beim- Lead in- bis Fehlmeldung kommt.

    Gruss Günnie
     
  6. dann probierste jetzt nen andren. kannst ja erstmal den von deiner oma oder irgendeiner stiefschwiegerbekannten nehmen....
    was hat denn dein board für einen chipsatz? hast du eine treiber-cd dazu? für billy ist immer alles aktuell....
     
  7. hi, letzter versuch, kaufe mir einen neuen, habe nun den fehler´´SCSI Pass-Through Interface failed´´oder so ähnlich (ist jetzt rausgeflogen) Ob hier noch was zu retten ist? Kann ich eigentlich hier irgendwas im BIOS relevantes ändern? Ist ein ASUS 8V

    Gruss Günnie
     
  8. hi, danke für eure Mühe aber komme so nicht weiter das teil geht in den Müll.

    Gruss Günnie
     
Die Seite wird geladen...

Brennen zu langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
LG Brenner viel zu langsam beim brennen ( Nero ) Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2008
pc beim dvd brennen extrem langsam Hardware 6. Mai 2007
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014