brenner benimmt sich seltsam

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hallo!


ich habe auf meinem rechner win xp home mit sp2 installiert!


habe so ein komplettsystem von Proworx mit 3Ghz,512mbram und einen NU DVDRW brenner..

anfangs hat der brenner 1 A funktioniert, dann hat er mal gesponnen...ich musste sowieso formatieren da ich viren am pc hatte und die nicht mehr losbekam -> resultat: der brenner hat nachm neuaufsetzen wieder funktioniert :D

so und jetzt zickt der schon wieder rum :tickedoff:

treiber sind eigetnlich aktuell, ich habe auch mit verschiedenen brennprogs probiert zu brennen.

jedesmal brenn abbruch bei 6 bzw 9% (hierbei handelt es sich um audio-projekte)

ich habe auch verschiedene rohlinge ausprobiert -> gleiches ergebnis!


und jetzt kommt der clou an der ganzen sache:

wenn ich zu erst eine datencd erstelle und anschließend eine audio cd brennen möchte geht das einwandfrei ??? :-\



jmd ne idee woran es liegen könnte?



greetz inside
 
  • #2
was bringt er denn fuer ne Fehlermeldung?!

gruss
 
  • #3
da steht nur schreibfehler -> projekt abgebrochen

und dann kommt auch schon wieder der rohling raus :(


greetz inside
 
  • #4
kein Log oder sowas?!? sehr seltsam *kopfkratz*
 
  • #5
doch, so ein log-file (wenn du des meinst) müsst ich daheim haben...poste es später dazu wenn ich @ home bin!


greetz inside
 
  • #6
hab das problem selbst gelöst ;)



da ich keine ordentliche seite für treiber/updates für den Brenner gefunden hab, hab ich kurzerhand einfach mal Everest HE drüberlaufen lassen, der hat mir neben der genauen bezeichnunga uch gleich einen link zu einer seite gesagt wo ich die Firmware updaten konnte!

keien ahnung warum er mit der alten nicht mehr so richtig wolle, habe jetzt die neuste installiert und siehe da -> alles läuft 1A :D


inside
 
  • #7
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, das es irgendetwas mit der Grafik Karte zu tun hatte. Das Problem taucht bei mir immer auf, wenn ich den Desktop auf einen 2. Monitor erweitert habe. Wenn ich meine ATI Radeon9200 auf nur einen Monitor einstelle, funzt es einwandfrei.
 
Thema:

brenner benimmt sich seltsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben