brenner benimmt sich seltsam

Dieses Thema brenner benimmt sich seltsam im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Inside, 22. März 2006.

Thema: brenner benimmt sich seltsam hallo! ich habe auf meinem rechner win xp home mit sp2 installiert! habe so ein komplettsystem von Proworx mit...

  1. hallo!


    ich habe auf meinem rechner win xp home mit sp2 installiert!


    habe so ein komplettsystem von Proworx mit 3Ghz,512mbram und einen NU DVDRW brenner..

    anfangs hat der brenner 1 A funktioniert, dann hat er mal gesponnen...ich musste sowieso formatieren da ich viren am pc hatte und die nicht mehr losbekam -> resultat: der brenner hat nachm neuaufsetzen wieder funktioniert :D

    so und jetzt zickt der schon wieder rum :tickedoff:

    treiber sind eigetnlich aktuell, ich habe auch mit verschiedenen brennprogs probiert zu brennen.

    jedesmal brenn abbruch bei 6 bzw 9% (hierbei handelt es sich um audio-projekte)

    ich habe auch verschiedene rohlinge ausprobiert -> gleiches ergebnis!


    und jetzt kommt der clou an der ganzen sache:

    wenn ich zu erst eine datencd erstelle und anschließend eine audio cd brennen möchte geht das einwandfrei ??? :-\



    jmd ne idee woran es liegen könnte?



    greetz inside
     
  2. was bringt er denn fuer ne Fehlermeldung?!

    gruss
     
  3. da steht nur schreibfehler -> projekt abgebrochen

    und dann kommt auch schon wieder der rohling raus :(


    greetz inside
     
  4. kein Log oder sowas?!? sehr seltsam *kopfkratz*
     
  5. doch, so ein log-file (wenn du des meinst) müsst ich daheim haben...poste es später dazu wenn ich @ home bin!


    greetz inside
     
  6. hab das problem selbst gelöst ;)



    da ich keine ordentliche seite für treiber/updates für den Brenner gefunden hab, hab ich kurzerhand einfach mal Everest HE drüberlaufen lassen, der hat mir neben der genauen bezeichnunga uch gleich einen link zu einer seite gesagt wo ich die Firmware updaten konnte!

    keien ahnung warum er mit der alten nicht mehr so richtig wolle, habe jetzt die neuste installiert und siehe da -> alles läuft 1A :D


    inside
     
  7. Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, das es irgendetwas mit der Grafik Karte zu tun hatte. Das Problem taucht bei mir immer auf, wenn ich den Desktop auf einen 2. Monitor erweitert habe. Wenn ich meine ATI Radeon9200 auf nur einen Monitor einstelle, funzt es einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

brenner benimmt sich seltsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011