Brenner brennt nicht volle Geschwindigkeit

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe den Liteon Brenner 52327 s und jetzt festgestellt das er wenn ich zb 52 fach ihm vorgebe diese nur noch 12 fach gebrannt werden.
Woran könnte das liegen. Benutze die Rohlinge , Medion ,Philips CD R .
Neuste Firmware habe ich auch schon eingespielt leider ohne Erfolg.
Speziell Image Dateien hat er oder Nero 7 ein Problem habe da schon 6 Rohlinge verbrannt wegen diverser Fehler ,Fixierungs,Ungültiger Blockfehler,Endtrackfehler Disk at once.
Habe sie dann umgewandelt bzw entpackt mit Isobuster und dann nur die Mpegdatei gebrannt dann ging es.
Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Euch allen ein frohes Neues Jahr
 
  • #2
tomi schrieb:
oder Nero 7 ein Problem

Nero7 hat viele Probleme! Ich hab mir beim Brennen von verschiedenen Linux iso Dateien fast jeden Rohling geschrottet. Rohling konnte nie fixiert werden.

Selbe Datei mit Nero6 keinerlei probleme. Schade um das Geld für Nero7.
 
  • #3
tja bei Nero 6 hatte ich auch Probleme beim brennen aber da klappte wenigstens jeder 3 Rohling. Daraufhin habe ich mir Nero 7 gekauft . :-[
Vieleicht liegt es aber auch am Brenner 2 1/2 Jahre alt.
Nur das Problem mit der Geschwindigkeit würde mich interessieren woran das liegt.
 
  • #4
tomi schrieb:
Nur das Problem mit der Geschwindigkeit würde mich interessieren woran das liegt.

Kann daran liegen das die Platte mit den zu brennenden Daten und der Brenner am selben Port des IDE Controllers hängen.
 
  • #5
Kann leider nicht sein da es bis vor 2 - 3 Monaten noch richtig funzte , da hatte ich noch 52 fach Speed 2 min jetzt braucht er 8 min um einen Rohling 700mb zu beschreiben
 
Thema:

Brenner brennt nicht volle Geschwindigkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben