Brenner brennt zu langsam, liegts am Rohling ???

Dieses Thema Brenner brennt zu langsam, liegts am Rohling ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GillBates, 2. Juli 2004.

Thema: Brenner brennt zu langsam, liegts am Rohling ??? Hallöchen, hab folgendes Problem: Bisher lief es mit dem brennen super, egal was ich für Rohlinge benutzt habe,...

  1. Hallöchen,

    hab folgendes Problem: Bisher lief es mit dem brennen super, egal was ich für Rohlinge benutzt habe, Nero und mein Brenner waren die besten Freunde - nu auf einmal aber nicht mehr !! Ich hab ne 100er Spindel Rohlinge BURN ME ! 700MB / 80Min. - Up to 52X Speed - geschenkt bekommen - die Marke hab ich bisher auch nicht benutzt - und nun kann Nero komischerweise nichts mehr schneller als 4fach brennen, ganz egal was für Formate.

    Liegt es wohl einzig allein an den Rohlingen - auch ein anderes Brennprogramm , das mit dem Schaf, lässt es auch nicht schneller zu.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    THX GillBates
     
  2. Wenn das Laufwerk jetzt nicht auf PIO-Modus umgesprungen ist, dann liegts mit Sicherheit an den Rohlingen. Kannst es aber ja auch erstmal noch mit ner anderen Rohlinmarke versuchen.
     
  3. Hi, hab es gerade mit ner anderen marke probiert, da ging es wieder in gewohnter schnelligkeit

    liegt dann wohl an den Rohlingen

    THX GillBates
     
Die Seite wird geladen...

Brenner brennt zu langsam, liegts am Rohling ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brenner TSSTcorp CDDVD SH-S203D brennt nur mit 2.8-Speed Hardware 28. März 2008
Brenner brennt keine DVD mehr Audio, Video und Brennen 10. Okt. 2007
DVD-Brenner brennt keine DVDs Hardware 27. Okt. 2006
neuer brenner-LG 4167-B und brennt nicht... Audio, Video und Brennen 8. Mai 2006
Brenner brennt nicht volle Geschwindigkeit Audio, Video und Brennen 1. Jan. 2006