Brenner brennt zu langsam, liegts am Rohling ???

  • #1
G

GillBates

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

hab folgendes Problem: Bisher lief es mit dem brennen super, egal was ich für Rohlinge benutzt habe, Nero und mein Brenner waren die besten Freunde - nu auf einmal aber nicht mehr !! Ich hab ne 100er Spindel Rohlinge BURN ME ! 700MB / 80Min. - Up to 52X Speed - geschenkt bekommen - die Marke hab ich bisher auch nicht benutzt - und nun kann Nero komischerweise nichts mehr schneller als 4fach brennen, ganz egal was für Formate.

Liegt es wohl einzig allein an den Rohlingen - auch ein anderes Brennprogramm , das mit dem Schaf, lässt es auch nicht schneller zu.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

THX GillBates
 
  • #2
Wenn das Laufwerk jetzt nicht auf PIO-Modus umgesprungen ist, dann liegts mit Sicherheit an den Rohlingen. Kannst es aber ja auch erstmal noch mit ner anderen Rohlinmarke versuchen.
 
  • #3
Hi, hab es gerade mit ner anderen marke probiert, da ging es wieder in gewohnter schnelligkeit

liegt dann wohl an den Rohlingen

THX GillBates
 
Thema:

Brenner brennt zu langsam, liegts am Rohling ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben