Brenner /CD-RW

  • #1
A

ANS

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Brenner von Plextor mit der Bezeichnung 8x4x32A
Seit einiger Zeit will er keine CD-RW mehr lesen.Das Laufwerklämpchen Blinkt dann nur.
Habe schon einige verschiedene Rohlinge ausprobiert!!
Kann mir einer sagen wie ich diesen Fehler beheben kann.
Andreas
 
  • #2
Da es ein älteres Modell ist: vielleicht ist das Gerät defekt.........
 
  • #3
Nein das Gerät ist nicht defekt, es Brennt Audio und Daten auf normale Rohlinge und macht auch sonst alles bis auf CD-RW schreiben.
Wer kann mir gute Rohline empfehlen?
ANS
 
  • #4
Schon ein Firmware-Update gemacht!
 
  • #5
Update ist auf dem neusten Stand, wenn mein Brenner dann mal wieder lust hat eine CD-RW zu lesen und ich versuche den Datenträger zu löschen, macht er das auch, aber alle daten sind noch drauf?
ANS
 
Thema:

Brenner /CD-RW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben