Brenner defekt??

Dieses Thema Brenner defekt?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomi, 16. Aug. 2003.

Thema: Brenner defekt?? Hallo Habe folgendes problem, wenn ich eien Rohling in den Brenner einlege oder normale CD macht es nur noch klack...

  1. Hallo
    Habe folgendes problem, wenn ich eien Rohling in den Brenner einlege oder normale CD macht es nur noch klack und die grüne Led blinkt das wiederholt sich mehrmals bis ich die CD wieder rausnehmen muss ,habe dies nun mit merheren CD´s vrsucht aber immer das gleiche Ergebnis.
    Vieleicht hat hier schon jemand dasselbe Problem und kann mir sagen was das ist und ob sich eine Reparatur lohnen würde.
     
  2. hört sich nach mechanischem Schaden an.Wenn keine Garantie mehr drauf ist,wird eine Reparatur kaum lohnen.
     
  3. Hallo
    Nein die Garantie ist abgelaufen 2 1 /2 alt
     
  4. Dann kannst Du nur den festen Sitz der Kabel kontrollieren,den Brenner einmal aus dem Gerätemanager rausschmeissen und nach Neustart neu erkennen lassen.Wenn's dann noch immer nicht geht,hat er sich wohl verabschiedet....
     
Die Seite wird geladen...

Brenner defekt?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: DVD-Brenner defekt? Windows XP Forum 20. März 2006
Re: DVD-Brenner defekt? Windows XP Forum 20. März 2006
DVD-Brenner defekt? Hardware 20. März 2006
LG DVD Brenner zum zweiten mal defekt Windows XP Forum 30. März 2005
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016