Brenner defekt??

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe folgendes problem, wenn ich eien Rohling in den Brenner einlege oder normale CD macht es nur noch klack und die grüne Led blinkt das wiederholt sich mehrmals bis ich die CD wieder rausnehmen muss ,habe dies nun mit merheren CD´s vrsucht aber immer das gleiche Ergebnis.
Vieleicht hat hier schon jemand dasselbe Problem und kann mir sagen was das ist und ob sich eine Reparatur lohnen würde.
 
  • #2
hört sich nach mechanischem Schaden an.Wenn keine Garantie mehr drauf ist,wird eine Reparatur kaum lohnen.
 
  • #3
Hallo
Nein die Garantie ist abgelaufen 2 1 /2 alt
 
  • #4
Dann kannst Du nur den festen Sitz der Kabel kontrollieren,den Brenner einmal aus dem Gerätemanager rausschmeissen und nach Neustart neu erkennen lassen.Wenn's dann noch immer nicht geht,hat er sich wohl verabschiedet....
 
Thema:

Brenner defekt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben