Brenner erstellt keine Audio-CDs

Dieses Thema Brenner erstellt keine Audio-CDs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paulchen, 28. Feb. 2003.

Thema: Brenner erstellt keine Audio-CDs Hallo, ich habe ein LiteOn 32123S mit neuester Firmware. Mit diesem Gerät ist es nicht möglich Audio-CDs...

  1. Hallo,

    ich habe ein LiteOn 32123S mit neuester Firmware. Mit diesem Gerät ist es nicht möglich Audio-CDs fehlerfrei zu brennen. Mein Player im Auto zeigt nur Error an, am PC und an der Stereoanlage knackst es, es gibt Aussetzer oder Tracks werden nicht erkannt. Brenngeschwindigkeiten habe ich von 2fach bis 16fach ausprobiert.
    Das Problem tritt bei allen CDs auf, also nicht nur bei Kopien sondern auch bei selbst erstellten Samplern.
    Andere Brenner an den gleichen PCs liefern einwandfreie Ergebnisse. Weiß jemand was hier los ist?

    Gruß
    Mac
     
  2. was für Rohlinge nimmst du? hast du schon mal andere ausprobiert.
    Was für ein Brennerprogramm benutzt du?
    Gruß
    Huberto
     
Die Seite wird geladen...

Brenner erstellt keine Audio-CDs - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011