Brenner erstellt keine Audio-CDs

  • #1
P

Paulchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein LiteOn 32123S mit neuester Firmware. Mit diesem Gerät ist es nicht möglich Audio-CDs fehlerfrei zu brennen. Mein Player im Auto zeigt nur Error an, am PC und an der Stereoanlage knackst es, es gibt Aussetzer oder Tracks werden nicht erkannt. Brenngeschwindigkeiten habe ich von 2fach bis 16fach ausprobiert.
Das Problem tritt bei allen CDs auf, also nicht nur bei Kopien sondern auch bei selbst erstellten Samplern.
Andere Brenner an den gleichen PCs liefern einwandfreie Ergebnisse. Weiß jemand was hier los ist?

Gruß
Mac
 
  • #2
was für Rohlinge nimmst du? hast du schon mal andere ausprobiert.
Was für ein Brennerprogramm benutzt du?
Gruß
Huberto
 
Thema:

Brenner erstellt keine Audio-CDs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben