Brenner ist Blockiert

Dieses Thema Brenner ist Blockiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fonk, 16. Sep. 2003.

Thema: Brenner ist Blockiert Hallo, ich habe ein Großes problem: Ich kann nichts mehr brennen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass der...

  1. Hallo,

    ich habe ein Großes problem:
    Ich kann nichts mehr brennen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Brenner bereits verwendet wird. Ich brenn meistens mit der in Windows XP eingebauten Brennsoftware. Ich weiß, das viele das nicht besonderst gut finden, aber es reicht mir. Ich kann aber auch nicht mit Nero 5 brennen, da kommt die gleiche fehlermeldung.

    ich habe nichts neues installiert, und auch wenn ich gerade neu Gestartet habe, und noch nichts auf das laufewerk zugreifen kann, kommt schon die Fehermeldung.

    Ich habe schon im Autostart nachgeschaut, ob da irgend was mit geladen wird, dass den Brenner stören könnte, ist aber nichts.

    Ich habe einen Liton 16x Brenner


    Kann mir jemand weitehelfen, ich brauch den Brenner umdedingt!!


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Gruß Fonk

    verschoben von Windows XP
     
  2. Haste den Brenner schon mal im Gerätemanager gelsöcht und gerebootet?? :)
     
  3. Danke,

    hat funktioniert, ich hab zwar keine ahnung, wie sowas passieren kann...

    Gruß Fonk
     
Die Seite wird geladen...

Brenner ist Blockiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011