Brenner ist Blockiert

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Großes problem:
Ich kann nichts mehr brennen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Brenner bereits verwendet wird. Ich brenn meistens mit der in Windows XP eingebauten Brennsoftware. Ich weiß, das viele das nicht besonderst gut finden, aber es reicht mir. Ich kann aber auch nicht mit Nero 5 brennen, da kommt die gleiche fehlermeldung.

ich habe nichts neues installiert, und auch wenn ich gerade neu Gestartet habe, und noch nichts auf das laufewerk zugreifen kann, kommt schon die Fehermeldung.

Ich habe schon im Autostart nachgeschaut, ob da irgend was mit geladen wird, dass den Brenner stören könnte, ist aber nichts.

Ich habe einen Liton 16x Brenner


Kann mir jemand weitehelfen, ich brauch den Brenner umdedingt!!


Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß Fonk

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Haste den Brenner schon mal im Gerätemanager gelsöcht und gerebootet?? :)
 
  • #3
Danke,

hat funktioniert, ich hab zwar keine ahnung, wie sowas passieren kann...

Gruß Fonk
 
Thema:

Brenner ist Blockiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben