Brenner klappert beim brennen

Dieses Thema Brenner klappert beim brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Agony, 16. Nov. 2002.

Thema: Brenner klappert beim brennen Seit kurzer Zeit gibt mein Brenner (teac 512eb) beim brennen klackernde Geräusche von sich, die gebrannten CD´s...

  1. Seit kurzer Zeit gibt mein Brenner (teac 512eb) beim brennen klackernde Geräusche von sich, die gebrannten CD´s gehen aber einwandfrei.

    Hat das schon mal jemand gehabt, wenn ja gibt es eine möglichkeit, das wieder in Ordnung zu bringen was da klackert oder muss ich ihn langsam in den Brenner-Himmel schicken :'( (hat ja auch lange fleissig seine Arbeit getan) ?
    Mfg
     
  2. Hi,
    hatte mal das Problem, nachdem ich eine CD mit mords Unwucht drin hatte, daß alle CD's am Anfang auch brummten, und das Laufwerk mit der Drehzahl gleich runterging. Habe das Laufwerk zerlegt, und die obere Führung für die CD etwas gängig gemacht. seitdem isses gut.
    Gruß
    Tom
     
  3. Ich guck mal nach

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Brenner klappert beim brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011