Brenner klappert beim brennen

  • #1
A

Agony

Guest
Seit kurzer Zeit gibt mein Brenner (teac 512eb) beim brennen klackernde Geräusche von sich, die gebrannten CD´s gehen aber einwandfrei.

Hat das schon mal jemand gehabt, wenn ja gibt es eine möglichkeit, das wieder in Ordnung zu bringen was da klackert oder muss ich ihn langsam in den Brenner-Himmel schicken :'( (hat ja auch lange fleissig seine Arbeit getan) ?
Mfg
 
  • #2
Hi,
hatte mal das Problem, nachdem ich eine CD mit mords Unwucht drin hatte, daß alle CD's am Anfang auch brummten, und das Laufwerk mit der Drehzahl gleich runterging. Habe das Laufwerk zerlegt, und die obere Führung für die CD etwas gängig gemacht. seitdem isses gut.
Gruß
Tom
 
Thema:

Brenner klappert beim brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben