Brenner macht komische Geräusche und meldet Fehler!!

Dieses Thema Brenner macht komische Geräusche und meldet Fehler!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 12. Nov. 2002.

Thema: Brenner macht komische Geräusche und meldet Fehler!! Die Fehlermeldung lautet entweder: Power Calibration Error doer Write Error, ahbe den Aopen CRW2440 mit der neuesten...

  1. Die Fehlermeldung lautet entweder: Power Calibration Error doer Write Error, ahbe den Aopen CRW2440 mit der neuesten Firmware...
    Er hat in der Kombination immer gebrannt auf einmal macht er es nicht mehr und brummt nur noch vor sich hin.......
     
  2. Achja, CDs lesen tut er noch.....
     
  3. hi...


    welches datum hat die garantiekarte???????



    ----schnipp!-----------------------------
     

    Anhänge:

  4. Weiss ich nicht genau, hat aber auf jeden Fall noch Garantie....
     
  5. hi johannes...

    dann würd ich mich mal auf den weg machen....

    ich denk nich dasses n softprob is

    sorry :(


    ----schnipp!-----------------------------
     
  6. Hi!

    Hab grad rausgekriegt, dass die Image-Datei kaputt war, der Brenner läuft...
    Wo dann die Geräusche herkommen.....????
     
  7. möglicherweise hat die kaputte Datei den Schreib/Lesekopf förmlich in Schwingungen versetzt. Das bekommt dem Brenner allerdings auch nicht und kann ihn schon beschädigen.
     
Die Seite wird geladen...

Brenner macht komische Geräusche und meldet Fehler!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brenner macht Probleme Hardware 11. Sep. 2006
DVD-Brenner macht Unsinn (NEC 6500a) Hardware 13. Feb. 2005
Brenner macht kurzzeitig "Kratzgeräusche" Windows XP Forum 20. Nov. 2004
Neuer DVD-Brenner macht probleme Hardware 31. Mai 2004
DVD Brenner LG GSA 4081B macht Geräusche Windows XP Forum 24. Feb. 2004