Brenner macht komische Geräusche und meldet Fehler!!

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Die Fehlermeldung lautet entweder: Power Calibration Error doer Write Error, ahbe den Aopen CRW2440 mit der neuesten Firmware...
Er hat in der Kombination immer gebrannt auf einmal macht er es nicht mehr und brummt nur noch vor sich hin.......
 
  • #2
Achja, CDs lesen tut er noch.....
 
  • #3
hi...


welches datum hat die garantiekarte???????



----schnipp!-----------------------------
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,3 KB · Aufrufe: 42
  • #4
Weiss ich nicht genau, hat aber auf jeden Fall noch Garantie....
 
  • #5
hi johannes...

dann würd ich mich mal auf den weg machen....

ich denk nich dasses n softprob is

sorry :(


----schnipp!-----------------------------
 
  • #6
Hi!

Hab grad rausgekriegt, dass die Image-Datei kaputt war, der Brenner läuft...
Wo dann die Geräusche herkommen.....????
 
  • #7
möglicherweise hat die kaputte Datei den Schreib/Lesekopf förmlich in Schwingungen versetzt. Das bekommt dem Brenner allerdings auch nicht und kann ihn schon beschädigen.
 
Thema:

Brenner macht komische Geräusche und meldet Fehler!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben