Brenner manchmal da, manchmal nicht...

  • #1
B

base2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Lünen
Hi,
hab vor kurzem mal mein Win2000 neu draufgespielt, nun passiert es hin und wieder mal
das der Brenner nach Neustart des Systems nicht auftaucht, er ist im Gerätemanager nicht
zu finden und auch nicht aufn arbeitsplatz zu sehen. Veränderungen hab ich nur folgende
gemacht:

- Festplatten-Jumper umgestellt(Aus der Master Slave und aus der Slave Master gemacht=
- Festplatte formatiert und Windows 2000 neu installiert
 
  • #2
lade mal die bios-defraults, prüfe das ide-kabel und installiere die chipsatztreiber
 
  • #3
ich glaubs lag an den chipsatztreibern ... hatte diesmal vergessen die mitzuinstallieren, hab sie nun installiert und siehe da, es klappt ;) danke für den tip
 
Thema:

Brenner manchmal da, manchmal nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben