Brenner öffnet sich nicht!

  • #1
B

BrennerCD

Guest
Hallo!

Ich habe einen CyberDrive CD/RW CW078D Brenner!
Wenn ich das Laufwerk öffnen will öffnet es sich nicht und bleibt zu.Er versucht zu öffnen klappt aber nicht.
Ich hab erst gedacht mein brenner wär kaputt aber bei meinem vater und bruder ist das gleiche problem alle drei denn gleichen brenner aber er öffnet sich nicht.

Hab schon Firmware neu drauf gemacht.hilft auch nicht.

Bitte hat einer eine lösung?
 
  • #2
Ich würde ja mal den Support von CyberDrive kontaktieren, die haben das Teil gebaut, die sollten auch wissen, ob das Problem bekannt ist.
Ansonsten zum Händler gehen, das Ganze dort nachstellen und ein anderes Gerät in Empfang nehmen, dann natürlich auch von einer anderen Firma.
 
  • #3
Oder hast Du evtl ein Brennprogramm ( PacketWriting) wie zB InCD oder DirectCD - dann guck da mal in die Einstellungen - die Programme machen sowas auch manchmal........
 
Thema:

Brenner öffnet sich nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben