Brenner:Sony CRX220E1

  • #1
L

lucky72

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo@all!
Habe seit kürzerer Zeit ein Problem. Beim Brennen mit Nero (Vers.6.6.6.13) brennt Nero ohne Probs bis 100%.Beim Lead-out wartet man sich einen Wolf. Nach längerem Warten kommt dann eine Fehlermeldung...das Brennen sei nicht erfolgreich.Das,obwohl alles auf CD gebrannt wurde.Als netter Nebeneffekt, der nun mein Hauptproblem ist, sperrt sich mein Brenner.Er geht nicht mehr auf.Mit Glück schaffe ich es nach mehrmaligem Reboot. Jetzt klappt das auch nicht mehr. Weiß einfach nicht weiter.Habt Ihr eine Idee?
Für rasche Antwort wäre ich dankbar.
Betriebssystem WinXP prof.
 
  • #2
Vlt. mal in die Systemsteuerung gehen > System > Gerätemanager > Laufwerke > Brenner auswählen,deinstallieren,neu starten, und Brenner neu installieren.

Arbeitsplatz > Rechtsklick > Eigenschaften > Hardware > Geräte Manager > Laufwerke > Brenner auswählen,deinstallieren,neu starten, und Brenner neu installieren.



chiao :)
 
Thema:

Brenner:Sony CRX220E1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben