brenner will wieder nicht

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
nabend!

hatte ja vor einem jahr ca schon mal das problem das mein brenner nicht mehr wollte. jedes mal (mit verschiedener brennsoftware) kam bei 5% ein schreibfehler.

hab dann eine neue firmware geladen und dann gings wieder. bis zum vergangenen we.

wieder das gleiche phänomen! besagter schreibfehler bei 5% ...

hab schon die aktuellesten treiber installiert, wieder auf die alte firmware downgradet und auch wieder ein upgrade auf die neueste gemacht -> schreibfehler bleibt?

jemand noch nen rat od is der brenner schlicht weg fürn kübel?


gruß Inside

:verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
IDE-Kabel mal geprüft / getauscht ?
 
  • #3
nein noch nicht

werd das mal checken


lesen kann er cd's sowie dvd's problemlos ..
 
Thema:

brenner will wieder nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben