Brenner wird nach Firmware-Update nicht mehr erkannt

Dieses Thema Brenner wird nach Firmware-Update nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 5. Mai 2006.

Thema: Brenner wird nach Firmware-Update nicht mehr erkannt Moijn ... das Thema ist nicht ganz neu, aber brauchbare Lösungen habe ich bislang nicht gefunden ... Habe meinen...

  1. Moijn ...

    das Thema ist nicht ganz neu, aber brauchbare Lösungen habe ich bislang nicht gefunden ...

    Habe meinen LG GSA-4163 mit der neuesten Firmware ausgetattet, danach erkannte Nero 6 (die zu dem Brenner gehörende OEM-Version) selbigen nicht mehr. Andere Brennprogramme haben ihn noch ...

    Habe danach auch den Nero upgedatet (war etwas veraltet, aber ich habe ja schließlich den Brenner nicht gewechselt); Folge war, das er im Brennprogramm weiter nicht gefunden wird, das Nero Info-Tool ihn jedoch korrekt anzeigt.

    Äh ... und jetzt???
     
  2. Moin,

    hast du Nero schon mal komplett neu installiert ?
     
Die Seite wird geladen...

Brenner wird nach Firmware-Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
CD Brenner wird nicht erkannt. ATAPI Problem? Windows XP Forum 27. Apr. 2009
Brenner wird nicht erkannt Hardware 30. Dez. 2011
DVD-Brenner wird nicht als Brenner akzeptiert Windows 7 Forum 30. Apr. 2011
Brenner (TS-H653Q/SH-S223Q) wird in einigen Brenn-Programmen nicht erkannt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Dez. 2008