Brenner wird nach Firmware-Update nicht mehr erkannt

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Moijn ...

das Thema ist nicht ganz neu, aber brauchbare Lösungen habe ich bislang nicht gefunden ...

Habe meinen LG GSA-4163 mit der neuesten Firmware ausgetattet, danach erkannte Nero 6 (die zu dem Brenner gehörende OEM-Version) selbigen nicht mehr. Andere Brennprogramme haben ihn noch ...

Habe danach auch den Nero upgedatet (war etwas veraltet, aber ich habe ja schließlich den Brenner nicht gewechselt); Folge war, das er im Brennprogramm weiter nicht gefunden wird, das Nero Info-Tool ihn jedoch korrekt anzeigt.

Äh ... und jetzt???
 
  • #2
Moin,

hast du Nero schon mal komplett neu installiert ?
 
Thema:

Brenner wird nach Firmware-Update nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben