Brenner wird nicht erkannt

  • #1
C

ColdAsIce

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,moin!

Habe folgendes Problem (und drehe langsam durch...): Habe 4 Partitionen c:, d:, e: und f:. Nach Neuinstallation von Win XP / SP2 sind zwar meine 4 Partitionen da, aber mein CD-Brenner wird nicht erkannt, im Gerätemanager Gelbes! und Fehlermeldung: Eintragung in der Registry ist fehlerhaft (???)! Im BIOS wird der Brenner aber erkannt. Grüne Kontrolldiode am Brenner leuchtet und CD läuft auch an und...startet nicht, das war es. Neue Treiber sind installiert. Hardwaremäßig habe ich nichts gemacht, also keine Basteleien usw.Brenner ist von HP (also nichts exotisches). In der Datenträgerverwaltung usw. konnte ich keinen Laufwerksbuchstaben hinzufügen (Gerät wird nicht aufgeführt, weil, wird ja nicht erkannt...). Hat jemand von euch eine Idee? Wäre schön... Vielen Dank im Voraus. LG ColdAsIce
 
  • #2
Hast du den Brenner mal aus dem Geräte-Manager entfernt und neu erkennen lassen? Welcher Fehlercode wird denn angegeben?
 
  • #3
Hi,
dies ist die Meldung, wenn ich im Gerätemanager auf meinen Brenner klicke:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Ich habe alles durchprobiert (auch die Regedit-Geschichte, schade eigentlich, daß die Einträge Upper Fillers und Lower Fillers bei mir nicht existieren!).

Wollte immer schon mal wissen, wie weit ich einen PC-BigTower aus dem Fenster werfen kann. Ist gleich soweit... :mad:
 
  • #5
Hi,

danke für den Tipp, aber das ist ja genau der mit dem Upper- und LowerFillers. Nur mal so gefragt: Ich suche genau die beiden Einträge mit DIESEM Wortlaut UpperFillers und LowerFillers?
 
Thema:

Brenner wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben