Brenner zerstört?

Dieses Thema Brenner zerstört? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 1. März 2003.

Thema: Brenner zerstört? Hallo Leute! Habe den Verdacht das mein Brenner kaputt ist! Hat vorhin 2 Rohlinge verschossen, hat bis 99% gebrannt...

  1. Hallo Leute!
    Habe den Verdacht das mein Brenner kaputt ist!
    Hat vorhin 2 Rohlinge verschossen, hat bis 99% gebrannt dann kam ein Write Error, habs nochmal versucht mit Simulation, dann gings!
    Als ich dann versucht hab den Film abzuspielen von CD Kam ne Meldung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden!
    Kann mir einer helfen?
    Danke!
     
  2. Habe gerade festgestellt das mein die von meinen Brenner gebrannten CDs in allen 3 andern CD Rom Laufwerken wo ich habe nicht abgespielt werden, mit der oben genannten Fehlermeldung!
    Komischerweise spielt mein Brenner sie ab, sogar ohne Probleme!
     
Die Seite wird geladen...

Brenner zerstört? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011