Brenner zerstört?

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo Leute!
Habe den Verdacht das mein Brenner kaputt ist!
Hat vorhin 2 Rohlinge verschossen, hat bis 99% gebrannt dann kam ein Write Error, habs nochmal versucht mit Simulation, dann gings!
Als ich dann versucht hab den Film abzuspielen von CD Kam ne Meldung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden!
Kann mir einer helfen?
Danke!
 
  • #2
Habe gerade festgestellt das mein die von meinen Brenner gebrannten CDs in allen 3 andern CD Rom Laufwerken wo ich habe nicht abgespielt werden, mit der oben genannten Fehlermeldung!
Komischerweise spielt mein Brenner sie ab, sogar ohne Probleme!
 
Thema:

Brenner zerstört?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben