Brennerprobleme mit einigen Progs

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum

Habe mit meinem Brenner (signatur) seit einiger Zeit probleme mit dem Brennen! Egal ob ich das Nero (aktuelle version) nehme oder CloneCD Clone DVD! Eine Logdatei habe ich gespeichert. wer mir helfen kann der bekommt diese zugestellt Per Mail, da diese zu groß für diesen Beitrag sein könnte. Also her mit der Mailadresse und los gehts...

Andyy71

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Firmware A104 ist drauf ?
 
  • #3
Hallo Hägar, ich habe mal ein Firmwareupdate gemacht. Bin mir nicht sicher, kann ich es irgendwie checken?

Andyy
 
  • #4
Nero sagt dir das unter Rekoder -> Rekorderauswahl.
 
  • #5
OK, das sagt mir A101, bei der LG Seite finde ich keine Firmware für des GSA 4081b !!!!!!
Per Google finde ich auch nichts.
Habe beim Neukauf -schon länger her) ein Firmwareupdate gemacht und bisher ging alles gut, nun geht hier nichts mehr mit den Rohlingen die ich immer genommen habe (CD-R)
 
  • #6
  • #7
  • #8
Hallo Leute, danke für die Hilfe, ich habs mal draufgemacht, wir werden sehen...

Andyy
 
Thema:

Brennerprobleme mit einigen Progs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben