Brennfunktion bei Windows XP

  • #1
D

Dauner

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem undzwar geht die Brennfunktion (die bei Windows XP eingebaut ist) nichtmehr. Wenn ich dort auf Dateien auf CD schreiben klicke, wird über den Lautsprecher ein dumm wiedergegeben und nichts passiert. Früher ging das aber. Als Brenner habe ich ein LG. Kann das sein, dass das im Zusammenhang mit Nero 7 Premium stehen kann??


Gruß
 
  • #3
Hallo,

danke für deinen Tipp. Aber den Eintrag unter dem key finde ich nicht, da steht nur NoDriveTypeAutoRun. Ich benutze Win XP Prof. mit SP 2.

Gruß
 
  • #4
Hi !
Damit der Brenndienst aber keine anderen Programme stört, kann man auch den dazu gehörenden Dienst IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste über die Systemsteuerung unter Verwaltung -> Dienste auf deaktiviert schalten.
Das hast du aber auch gecheckt ???
Greetz Uwe ;)
 
  • #5
Hallo,

das ist nicht aktiviert, muss dich dass dann Aktivieren, kann da was kaputt gehen??


Gruß
 
  • #6
das ist nicht aktiviert, muss dich dass dann Aktivieren

Ja.

kann da was kaputt gehen??

Nicht dass ich wüsste.
 
Thema:

Brennfunktion bei Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben