brennfunktion unter winxp

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe hier einen rechner, der probleme mit der windowseigenen brennfunktion hat.
die leere dvd wird eingelegt und geöffnet (leer). dann werden daten aus dem explorer ausgewählt und in dieses fenster gezogen. jetzt fängt er an zu ackern und schreibt in dieses fenster eine gruppe daten, die auf cd geschrieben werden sollen. wenn er damit fertig ist, bietet er im linken menü daten auf cd schreiben an. bei klick startet ein assistent, fragt nach namen und fordert eine leere cd. die cd ist aber leer. keine chance, ich kriegt daten nicht auf die scheibe.
jedoch, wenn ich dann den rechner neu starte und die prozedur wiederhole, zeigt er mir eine leere dvd an (ohne die gruppe daten, die auf cd geschrieben werden sollen). die daten werden jetzt direkt auf den rohling geschrieben.

woran kann das liegen? das eventlog ist sauber. installiert ist sp1.

danke gruss howie
 
  • #2
Hast Du es mal mit einem anderen Brennprogramm versucht?
 
  • #3
welches kannst du denn empfehlen. aber es soll so funktionieren, das ich den rohling wie eine disk verwenden kann und evtl. sogar nichts kosten.

gruss howie
 
  • #6
Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass unsere Software handverlesen ist. Wir stellen nichts ein, was nicht vorher getestet wurde von uns und bemühen uns, für euch so viel Freeware wie möglich am Start zu haben. :)
 
  • #7
können die auch RW's brennen?

gruss howie
 
  • #8
Gibt es irgendein Brennprogramm, welches CDs und keine RWs brennen kann?
 
Thema:

brennfunktion unter winxp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben