Brennproblem: keine RWs - verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Software...

Dieses Thema Brennproblem: keine RWs - verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Software... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Micha Pietsch, 10. Mai 2008.

Thema: Brennproblem: keine RWs - verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Software... ... verschiedene frische Rohlinge. hallo, seltsam: es ging schonmal alles, damals mit XP und Nero....

  1. ... verschiedene frische Rohlinge.


    hallo,

    seltsam: es ging schonmal alles, damals mit XP und Nero.
    Zwischenzeitlich habe ich mit Ubuntu gearbeitet, stellte eines Tages diesen Fehler fest. Auch mit Live-Systemen das gleiche.
    Nun habe ich wieder nur XP auf meinem Asus-Notebook, nutze das gleiche Nero und es funktioniert auch in dieser Konstellation nicht mehr.

    Werde leider selbst nicht schlau daraus, könnte bitte mal jemand sagen, ob ihn in dem Fehler-Log von Nero etwas Verdächtiges auffällt?
    Rein von der Eingrenzung her würde ich es Richtung Hardware einordnen...

    Anmerkung: H und I sind virtuelle Laufwerke. Brennversuch natürlich mit D.


     
  2. Ergänzung:

    Versuchs-Objekt war eine Daten-CD, Inhalt: eine kleine Text-Datei hallo.txt.
     
Die Seite wird geladen...

Brennproblem: keine RWs - verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Software... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Magix Video DeLuxe 2005/2006 Brennproblem Windows XP Forum 12. Feb. 2006
Brennprobleme Audio, Video und Brennen 1. Aug. 2005
Brennproblem mit Nero 6 Audio, Video und Brennen 18. März 2005
Brennprobleme mit QSI CDRW/DVD SBW 241 Audio, Video und Brennen 16. Jan. 2005
Hilfe,---Brennprobleme !!! Hardware 13. März 2004