brennprobleme

Dieses Thema brennprobleme im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mister05, 15. Okt. 2005.

Thema: brennprobleme hallo zusammen, ich habe seit geraumer zeit ein brenn problem! wenn ich brennen will, so kommt er meist nur bis ca...

  1. hallo zusammen,

    ich habe seit geraumer zeit ein brenn problem! wenn ich brennen will, so kommt er meist nur bis ca 3 % oder wenn ich glückhabe bis 8%!

    ich habe ein philips DVDR16LSK, es funzte alles wunderbar, bis zu dem zeitpunkt als ich mir neue rohlinge kaufen musste! nein es sind keine Markenrohlinge! der einzige unterschied war dass die neuen A-Brand waren und Thaiy Yuden cert.)

    hier der FehlerLOG!!

    ich hoffe mir kann jemand helfen!!

    weiss leider nimmer weiter!

    PS ein Firmware Update wurde gemacht aufs 1.9!! (brenner)
     
  2. http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/dvd-brenner/109033/

    [Tempo: Was die Geschwindigkeit angeht hinkt der Philips DVDR16LSK deutlich hinter der neuesten Generation der DVD-Brenner her: DVD-Rs werden nur mit 8fachem, DVD+R DL nur mit 2,4fachem Tempo gebrannt. Kompatibilität: Keines der von uns untersuchten 20 8fach-Medien wurde vom Philips DVDR16LSK mit höherem Tempo beschrieben.

    Auffällig: Einige dieser Medien erkannte der Philips DVDR16LSK erst nach mehrmaligem Einlegen. Das neue Format DVD-R Dual Layer unterstützt der Brenner nicht. ]
     
  3. ich möchte ja aauch nur mit 8fach brennen! solange er nur brennen würde, wäre mir die geschwindigkeitz egal!!
     
  4. haben die problemen angefangen nachdem du die firmware erneut hast?
    wie ist es mit andere rohlinge?
     
Die Seite wird geladen...

brennprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brennprobleme Audio, Video und Brennen 1. Aug. 2005
Brennprobleme mit QSI CDRW/DVD SBW 241 Audio, Video und Brennen 16. Jan. 2005
Hilfe,---Brennprobleme !!! Hardware 13. März 2004
Brennprobleme mit TrueImage Windows XP Forum 28. Feb. 2003