Brennprogramm und Rohling gesucht

Dieses Thema Brennprogramm und Rohling gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alfa1704, 30. Aug. 2011.

Thema: Brennprogramm und Rohling gesucht Hallo, ich habe mir kürzlich ein Samsung Notebook mit Windows 7 angeschafft, weil mein alter Rechenknecht das...

  1. Hallo,

    ich habe mir kürzlich ein Samsung Notebook mit Windows 7 angeschafft, weil mein alter Rechenknecht das zeitliche segnete. Unter der Hardware des Notebooks befindet sich auch ein Bluray Player, und zwar ein TSST corp Gerät.
    Ich habe bisher noch nie etwas mit „Brennen“ am Hut gehabt, bin also völlig unbedarft in dieser Richtung und habe nun eifrig nach Brennprogrammen via Google gesucht. Die Auswahl an Möglichkeiten ist immense, was mich jedoch ziemlich verunsichert hat. Ich möchte lediglich eine Windows 7 Reparatur Disc erstellen. Nicht mehr und nicht weniger. Bilder, Musik oder Videos sind nicht in meinem Programm.
    Welches Brennprogramm, möglichst Freeware, könnt Ihr mir für das Brennen der Systemreparatur CD empfehlen speziell in meinem Fall empfehlen ? Und welche Rohlinge wären hierfür am besten geeignet ?

    Für einen Tipp hierzu vielen Dank im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    H. A.
     
  2. Die native Variante aus dem WT Tipparchiv ... 8)

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Brennprogramm und Rohling gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
[GELÖST] Brennprogramm (ISO) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
Brennprogramme gehen nicht [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Brennprogramm Audio, Video und Brennen 30. Nov. 2011
Freeware Brennprogramm 3nity Deutsch Windows XP Forum 13. März 2010