Brennre wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema Brennre wird nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ER, 8. März 2005.

Thema: Brennre wird nicht mehr erkannt Hallo seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Nero 5 den Brenner nicht mehr erkennt. War vorher kein Problem....

  1. ER
    ER
    Hallo seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Nero 5 den Brenner nicht mehr erkennt. War vorher kein Problem. Irgend etwas muß bei einer Intelation von einer anderen Software vielleicht flöten gegangen sein, weiss aber nicht was. Habe Nero natürlich auch schon neu installiet, aber es hat sich nichts geändert.
    Hier ein paar Daten zu meinen PC:
    AMD Duron 750,
    Win 98SE
    256 RAM

    Hat vielleicht irgend einer eine Idee, was ich machen könnte - außer alles neu zu installieren?
    Danke schon mal im Vorraus!

    Gruß,
    ER
     
  2. Was sind denn für Programme drauf, die den Brenner entfernen könnten? Irgendwas, was virtuelle Laufwerke simuliert?
    Mal den Brenner aus dem Gerätemanager entfernt?
     
  3. Wird der Brenner im Arbeitsplatz noch erkannt? Ist er noch im Gerätemanager zu finden?

    MfG
    marc
     
Die Seite wird geladen...

Brennre wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Brennrecht unter Nero trotz Burnrights Windows XP Forum 20. Apr. 2009
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Heute um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016