Brennvorgang bricht nach ca 20% ab

Dieses Thema Brennvorgang bricht nach ca 20% ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chamäleonrider, 28. Sep. 2005.

Thema: Brennvorgang bricht nach ca 20% ab Hallo, habe mal wieder ein wunderbares XP-Phänomen. Auf meinem Notebook ist XP Pro. Brennen war bislang kein Thema....

  1. Hallo,
    habe mal wieder ein wunderbares XP-Phänomen.
    Auf meinem Notebook ist XP Pro.
    Brennen war bislang kein Thema.
    Nur jetzt wird der Brennvorgang nach ca 20% des Vorgangs abgebrochen. Zum Brennen nutze ich Nero 6. Es kommt nur die Fehlermeldung, dass das Brennen nicht erfolgreich war.
    Kleinere Volumen (ein paar Fotos) werden gebrannt, nur bei größeren Volumen gibt es die Probleme.
    Habe auch via der XP-Funktion versucht zu brennen, aber gleiches Ergebnis.
    Vor ca 12 Monaten hatte ich das Problem schon einmal. Auf Grund der Garantie wurde etwas gemacht, nur was wurde mir nicht gesagt.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hat nicht wirklich geholfen.
    Mittlerweile ist das Problem gelöst, einige Registry-Einträge waren fehlerhaft. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Brennvorgang bricht nach ca 20% ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero bricht bei DVD-Brennvorgang ab Windows XP Forum 26. Dez. 2005
System schaltet sich beim Brennvorgang aus! Hardware 5. Apr. 2008
LG GSA H20L - Brennvorgang fehlgeschlagen Windows XP Forum 10. Feb. 2008
nero's brennvorgang erfolgreich, aber cd leer Windows XP Forum 3. Jan. 2006
brennvorgang nimmt ganzen pc ein Audio, Video und Brennen 9. Aug. 2005