bridge.dll

Dieses Thema bridge.dll im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von CsK.et|AlucarD, 7. Mai 2005.

Thema: bridge.dll ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinkommt, ist aber auch wurscht Habe vor kurzem auf viren geprüft und meine...

  1. ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinkommt, ist aber auch wurscht

    Habe vor kurzem auf viren geprüft und meine bridge.dll im Windows/system32 war beschädigt und ich musste sie löschen! jetzt fehlt sie mir aber, finde aber keine zum download......

    es wäre gut, wenn die dateien wirklich virenfrei sind, hab da kein bock drauf dass mein rechner nochmal abstürzt!

    Mfg Alu

    verschoben von Windows-Updates und Infos
     
  2. Zwei Mal Nö ::)

    Womit hast du geprüft? Welche Windows-Version verwendest Du? Und warum bist Du so scharf auf Malware? :eek:
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/bridge.dll.html
    http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojbrissa.html

    Bye,
    Freudi
     
  3. weil mein rechner so abspackt ohne die dll

    ich habe Windows Xp Professional und habe mit AntiVir Guard(www.antivir.de) geprüft..........


    sonst noch irgendwelche wünsche? :eek:
     
  4. Du bist den Links gefolgt? Nicht wirklich, oder? ???
    Du willst die DLL nicht, sondern den Trojaner von Deinem Rechner vollständig entfernen - zur Not durch das Neuaufsetzen des Systems (vorzugsweise samt aktuellem ServicePack).

    Bye,
    Freudi