bridge.dll

  • #1
C

CsK.et|AlucarD

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinkommt, ist aber auch wurscht

Habe vor kurzem auf viren geprüft und meine bridge.dll im Windows/system32 war beschädigt und ich musste sie löschen! jetzt fehlt sie mir aber, finde aber keine zum download......

es wäre gut, wenn die dateien wirklich virenfrei sind, hab da kein bock drauf dass mein rechner nochmal abstürzt!

Mfg Alu

verschoben von Windows-Updates und Infos
 
  • #2
CsK.et|#AlucarD schrieb:
ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinkommt, ist aber auch wurscht

Zwei Mal Nö ::)

Habe vor kurzem auf viren geprüft und meine bridge.dll im Windows/system32  war beschädigt und ich musste sie löschen! jetzt fehlt sie mir aber, finde aber keine zum download......

Womit hast du geprüft? Welche Windows-Version verwendest Du? Und warum bist Du so scharf auf Malware? :eek:



Bye,
Freudi
 
  • #3
weil mein rechner so abspackt ohne die dll

ich habe Windows Xp Professional und habe mit AntiVir Guard() geprüft..........


sonst noch irgendwelche wünsche? :eek:
 
  • #4
CsK.et|#AlucarD schrieb:
weil mein rechner so abspackt ohne die dll

Du bist den Links gefolgt? Nicht wirklich, oder? ???
Du willst die DLL nicht, sondern den Trojaner von Deinem Rechner vollständig entfernen - zur Not durch das Neuaufsetzen des Systems (vorzugsweise samt aktuellem ServicePack).

Bye,
Freudi
 
Thema:

bridge.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben