Bridge.exe Software-Eintrag

Dieses Thema Bridge.exe Software-Eintrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dahoschkilla, 24. März 2004.

Thema: Bridge.exe Software-Eintrag Schönen guten Morgen, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen, der sich als bridge.exe auf meinem Rechner...

  1. Schönen guten Morgen,

    ich habe mir gestern einen Virus eingefangen, der sich als bridge.exe auf meinem Rechner eingenistet hatte.

    Ich habe den Virus entfernt bekommen. Allerdings taucht jetzt immernoch ein Programm mit der bezeichnung bridge unter Systemsteuerung/Software auf...

    Wenn ich versuche es zu deinstallieren, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das angegebene Modul nicht gefunden werden konnte...

    Ist ja auch garnicht verwunderlich. Schließlich gibt es weder eine Bridge.dll noch eine Bridge.exe auf meinem Rechner...

    Aber wie bekomme ich die Auflistung unter Software weg?

    Vielen Dank im Voraus

    thx dahoschkilla
     
  2. Schau mal in der Registrierung (Start -> Ausführen -> regedit) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
    sowie unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

    Dort sind die Einträge aufgeführt, die in der Softwareliste angezeigt werden.
     
  3. Moin Moin,

    vielen Dank Mädels...:)

    Hat einwandfrei geklappt...
     
  4. Ich seh hier nur ein Mädel im Thread, aber egal. ::) ;)
     
  5. LOOOOOOOOOOOOL
     
Die Seite wird geladen...

Bridge.exe Software-Eintrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Software-Einträgen Windows XP Forum 24. Jan. 2006