Brief verschwunden

Dieses Thema Brief verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ingrid100, 16. Sep. 2006.

Thema: Brief verschwunden Hallo! Einen schönen Gruß aus Wien an alle Leute, die mir Computertrottel vielleicht weiterhelfen können. Ihr seid...

  1. Hallo!
    Einen schönen Gruß aus Wien an alle Leute, die mir Computertrottel vielleicht weiterhelfen können. Ihr seid meine allerletzte Hoffnung, weil sonst mein Freund sehr böse ist, wenn ich seinen Brief nicht wiederherstellen kann und ich nicht wieder ewig lang als Single durchs Leben gehen möchte. Zitat: I´ll never forgive you...... :(
    Ich benütze um E-Mails zu schreiben die GMX - Seite. Mein Freund hat von seinen Verwandten in Afrika eine Mail erhalten, las sie, drückte auf den Button antworten und begann das Antwortmail zu verfassen. Allerdings schrieb er den Brief in den Bereich Signatur und nicht ins normale Schreibfeld. Er wollte den Brief nicht sofort abschicken und rief mich um Hilfe, wobei ich nicht gesehen habe, dass sein Brief in der Signaturleiste stand. Ich klickte einfach auf Entwurf speichern und schloss die Seite. Als wir den Mailentwurf das nächste Mal zum Bearbeiten öffnen wollten, sahen wir, dass die Signaturleiste bei Entwürfen offenbar nicht mitgespeichert wird.
    Jetzt haben wir 2 Fragen:
    1. Wie ist das bei GMX- speichert die Seite bei Entwürfen die Signaturen mit ab, oder nicht?
    2. Gibt es einen Weg, den Brief wiederherzustellen, oder nicht?
    3. Wir haben kein Forum bei GMX gefunden, wo man dieses Problem diskutieren könnte, bzw. sind die Telefonhotlines sauteuer. Gibt es da andere Möglichkeiten?
    Wir sind für jede Hilfe von allen gescheiten Computerfachmännern in der Welt da draußen dankbar!
    Alles Liebe und Danke im Voraus,
    Eure Ingrid aus Wien
     
  2. hallo,
    vorweg mal schon eines.
    Alles was auf einem Webmail-Server liegt kann man nicht unbedingt als sicher betrachten (rein datentechnisch gesehen).
    Deswegen holt sich der Normaluser ja seine wirklich wichtigen Mails auf den eigenen Rechner oder leitet die Mails wenigstens an eine zweiten Mail-Provider weiter.
    Ein Entwurf ist ein Entwurf und entweder ist die Mail jetzt noch da oder im Nirvana gelandet. Alles was in der Sig steht lässt sich doch einsehen und eine Signatur ist auf xxx Zeichen begrenzt. Dafür ist es ja auch eine Signatur.
    Lustig ist allerdings, daß der Freund, der auch nicht der große Computerspezi sein kann, wegen einer vertrottelten Mail in solche Panik verfällt. Schreibt die Antwort doch einfach nochmal. :-X
     
Die Seite wird geladen...

Brief verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Serienbrief Fehlermeldung Windows XP Forum 11. Feb. 2013