- #1
5
5555-rgnf
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 22.02.2005
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
ich hab hier nen Kunden, der direkt aus Kontakte in Outlook 2002 (lokal) einen Brief erstellen möchte. Sprich RechtsClick auf den Kontakteintrag und dann soll da ne Funktion Brief erstellen rein. Wenn diese angeklickt wird soll Word den Standardgeschäftsbrief mit der entsprechenden Anschrift aufrufen.
Bisher habe ich nur ne Möglichkeit gefunden in der Symbolleiste von Word das Adressbuch einzufügen, das sieht aber ziemlich schwach aus da der gesamte Kontakteintrag inklusive E-Mail-Adresse eingefügt wird.
Auch wenn es nicht genau so umzusetzen ist wie er Kunde sich das vorstellt - Irgendeinen [auch für DAUs] einfachen Weg die Adresse aus Kontakte in einen Einzel-Brief zu ziehen muss es doch geben.
Habt Ihr ne Idee ?
ich hab hier nen Kunden, der direkt aus Kontakte in Outlook 2002 (lokal) einen Brief erstellen möchte. Sprich RechtsClick auf den Kontakteintrag und dann soll da ne Funktion Brief erstellen rein. Wenn diese angeklickt wird soll Word den Standardgeschäftsbrief mit der entsprechenden Anschrift aufrufen.
Bisher habe ich nur ne Möglichkeit gefunden in der Symbolleiste von Word das Adressbuch einzufügen, das sieht aber ziemlich schwach aus da der gesamte Kontakteintrag inklusive E-Mail-Adresse eingefügt wird.
Auch wenn es nicht genau so umzusetzen ist wie er Kunde sich das vorstellt - Irgendeinen [auch für DAUs] einfachen Weg die Adresse aus Kontakte in einen Einzel-Brief zu ziehen muss es doch geben.
Habt Ihr ne Idee ?