Briefkopf aus eps-Datei in Writer wird nicht angezeigt

  • #1
S

soulsurfer42

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich muss eine Bilddatei als Hintergrund in ein Openoffice-Dokument einbetten. Es handelt sich um einen Briefkopf, der im eps-Format vorliegt. Nach dem Einfügen erscheint allerdings zu meinem Leidwesen nicht der Briefkopf, sondern der Bilddatei-Platzhalter mit Metainformationen zu der Bilddatei.

Ich habe versucht, die Bilddatei in verschiedene andere Formate zu konvertieren (TIF, Jpg, EMF), hatte danach allerdings eine unbrauchbare Qualität.

Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem löst, fällt mir eine Tonnenlast von den Schultern - ich muss dringend mit diesem Briefkopf arbeiten und so geht das nicht.

Vielen Dank schon mal,

Christian
 
Thema:

Briefkopf aus eps-Datei in Writer wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben