Briefkopf aus eps-Datei in Writer wird nicht angezeigt

Dieses Thema Briefkopf aus eps-Datei in Writer wird nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von soulsurfer42, 10. Mai 2010.

Thema: Briefkopf aus eps-Datei in Writer wird nicht angezeigt Hallo Forum, ich muss eine Bilddatei als Hintergrund in ein Openoffice-Dokument einbetten. Es handelt sich um einen...

  1. Hallo Forum,

    ich muss eine Bilddatei als Hintergrund in ein Openoffice-Dokument einbetten. Es handelt sich um einen Briefkopf, der im eps-Format vorliegt. Nach dem Einfügen erscheint allerdings zu meinem Leidwesen nicht der Briefkopf, sondern der Bilddatei-Platzhalter mit Metainformationen zu der Bilddatei.

    Ich habe versucht, die Bilddatei in verschiedene andere Formate zu konvertieren (TIF, Jpg, EMF), hatte danach allerdings eine unbrauchbare Qualität.

    Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem löst, fällt mir eine Tonnenlast von den Schultern - ich muss dringend mit diesem Briefkopf arbeiten und so geht das nicht.

    Vielen Dank schon mal,

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Briefkopf aus eps-Datei in Writer wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Grafikformat für Briefkopf? Microsoft Office Suite 25. März 2008
Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Microsoft Office Suite 1. Feb. 2008
Probleme beim Briefkopf erstellen in Word!!! Microsoft Office Suite 15. März 2005
Erstellen eines persönlichen Briefkopfes?! Windows XP Forum 4. März 2005