Briefpapier in Outlook 2010

Dieses Thema Briefpapier in Outlook 2010 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 23. Aug. 2010.

Thema: Briefpapier in Outlook 2010 Hallo, zunächst mal habe ich festgestellt, dass nur sehr spärlich Antworten kommen in letzter Zeit. Liegt das...

  1. Hallo,

    zunächst mal habe ich festgestellt, dass nur sehr spärlich Antworten kommen in letzter Zeit. Liegt das daran, dass Outlook 2010 vielleicht noch nicht so verbreitet ist?

    Mein Problem:

    Ich habe Office 2010 Home and Student (H&S) und zusätzlich eine Vollversion von Outlook 2010 installiert.

    In Outlook kann ich keine persönlichen Briefpapiere nutzen. Schaltfläche dafür ist ausgegraut. Egal, in welcher Reihenfolge ich installiere, immer das gleiche Ergebnis. Ich habe auch bereits probiert, das Office zu installieren, mit Option für Pro-Testversion von Outlook und dann versucht, dieses Outlook mit meinem Outlook-Key freizuschalten.

    Outlook hat dann die gleiche Beschränkung, nämlich kein Briefpapier zu finden, obwohl bei der Installation extra mit aktiviert.

    Ich habe jetzt in einem Forum gefunden, dass dies daran liegen soll, dass Home and Student installiert ist.

    Hat noch jemand dieses Problem oder gibt es Abhilfe dafür in irgendeiner Weise?

    Wenn Microsoft tatsächlich meine Kauf-Vollversion von Outlook in das abgespeckte Office H&S integriert, mit den fehlenden Funktionen des H&S, empfinde ich das als eine außerordentliche Schweinerei.

    Outlook hat selbst bei der Installation offenbar die Designs und Briefpapiere dabei. Und diese werden einem einfach vorenthalten und nicht installiert?

    Muss man sich so etwas eigentlich gefallen lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Briefpapier in Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Briefpapier im Outlook Windows XP Forum 21. Dez. 2003
Verschiedene Briefpapiervorlagen für Word Microsoft Office Suite 5. Dez. 2009
Briefpapier auswählen Windows XP Forum 30. Dez. 2008
Briefpapier mit WinMail bearbeiten Windows XP Forum 7. Sep. 2008