Briefpapier in Outlook 2010

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

zunächst mal habe ich festgestellt, dass nur sehr spärlich Antworten kommen in letzter Zeit. Liegt das daran, dass Outlook 2010 vielleicht noch nicht so verbreitet ist?

Mein Problem:

Ich habe Office 2010 Home and Student (H&S) und zusätzlich eine Vollversion von Outlook 2010 installiert.

In Outlook kann ich keine persönlichen Briefpapiere nutzen. Schaltfläche dafür ist ausgegraut. Egal, in welcher Reihenfolge ich installiere, immer das gleiche Ergebnis. Ich habe auch bereits probiert, das Office zu installieren, mit Option für Pro-Testversion von Outlook und dann versucht, dieses Outlook mit meinem Outlook-Key freizuschalten.

Outlook hat dann die gleiche Beschränkung, nämlich kein Briefpapier zu finden, obwohl bei der Installation extra mit aktiviert.

Ich habe jetzt in einem Forum gefunden, dass dies daran liegen soll, dass Home and Student installiert ist.

Hat noch jemand dieses Problem oder gibt es Abhilfe dafür in irgendeiner Weise?

Wenn Microsoft tatsächlich meine Kauf-Vollversion von Outlook in das abgespeckte Office H&S integriert, mit den fehlenden Funktionen des H&S, empfinde ich das als eine außerordentliche Schweinerei.

Outlook hat selbst bei der Installation offenbar die Designs und Briefpapiere dabei. Und diese werden einem einfach vorenthalten und nicht installiert?

Muss man sich so etwas eigentlich gefallen lassen?
 
Thema:

Briefpapier in Outlook 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben