Briefpapier mit WinMail bearbeiten

Dieses Thema Briefpapier mit WinMail bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Volker58, 7. Sep. 2008.

Thema: Briefpapier mit WinMail bearbeiten Hallo Leute, jetzt hab ich geschafft WinMail als Standardprogramm einzustellen, und sogar der Mailimport aus...

  1. Hallo Leute,

    jetzt hab ich geschafft WinMail als Standardprogramm einzustellen, und sogar der Mailimport aus OutlookExpress hat funktioniert.
    Aber schon erscheint ein neues Problem.

    Ich möchte gerne unter WinMail meine Briefpapiere bearbeiten, aber ständig erscheint jetzt die Meldung:
    Der Datei ist kein Programnm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen.

    Und schon stehe ich wieder auf dem Schlauch, den vor dem Import aus OutlookExpress konnte ich problemlos WinMail-Briefpapiere bearbeiten und erstellen.

    Was ist da beim Import passiert? Wie, wo muß ich jetzt etwas neu einstellen?



    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Hallo, weiß denn keiner von Euch wo ich den Briefpapier-Assistenten unter VISTA finde und ihn WinMail als ausführendes Programm für die Erstellung/Änderung von Briefpapier zuordne?




    Gruß

    Volker
     
Die Seite wird geladen...

Briefpapier mit WinMail bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Briefpapier in Outlook 2010 Windows XP Forum 23. Aug. 2010
Verschiedene Briefpapiervorlagen für Word Microsoft Office Suite 5. Dez. 2009
Briefpapier auswählen Windows XP Forum 30. Dez. 2008
pdf erstellen mit briefpapierhinterlegung Windows XP Forum 19. Dez. 2006