Briefumschlag Adresse enfügen

  • #1
H

Hansi1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Brauche nochmal eure Hilfe.Habe office 2000 Prof. Öffne Word, Extras, Briefumschläge u. wollte Adresse u. Absender aus Outlook Kontakte Einfügen. Es erscheint nur der Name, nicht die gesamte Adresse. Habe es auch schon mit Textfeld verschieben probiert habe es nicht hinbekommen.Vieleicht kann mir Das jemand noch mal erklären. Vielen Dank
 
  • #2
und die Anschrift ist auch im Outlook Adressbuch (Allgemein/Adressen) eingetragen? ???

pan_fee
 
  • #3
Die Adresse ist genau so Eingetragen mit Häkchen bei Postadresse
 
  • #4
Hallo pan_fee Habe das Problem nicht gelöst, aber einen weg gefunden. Hatte bis jetzt die Adresse in Outlook-Kontakte als Privat eingegeben, ging nicht. Aber als Geschäftlich klappt es. Warum weiß Ich nicht.Trotzdem vielen Dank.
 
Thema:

Briefumschlag Adresse enfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben