Briefumschlag Adresse enfügen

Dieses Thema Briefumschlag Adresse enfügen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Hansi1, 24. Juli 2004.

Thema: Briefumschlag Adresse enfügen Hallo Brauche nochmal eure Hilfe.Habe office 2000 Prof. Öffne Word, Extras, Briefumschläge u. wollte Adresse u....

  1. Hallo Brauche nochmal eure Hilfe.Habe office 2000 Prof. Öffne Word, Extras, Briefumschläge u. wollte Adresse u. Absender aus Outlook Kontakte Einfügen. Es erscheint nur der Name, nicht die gesamte Adresse. Habe es auch schon mit Textfeld verschieben probiert habe es nicht hinbekommen.Vieleicht kann mir Das jemand noch mal erklären. Vielen Dank
     
  2. und die Anschrift ist auch im Outlook Adressbuch (Allgemein/Adressen) eingetragen? ???

    pan_fee
     
  3. Die Adresse ist genau so Eingetragen mit Häkchen bei Postadresse
     
  4. Hallo pan_fee Habe das Problem nicht gelöst, aber einen weg gefunden. Hatte bis jetzt die Adresse in Outlook-Kontakte als Privat eingegeben, ging nicht. Aber als Geschäftlich klappt es. Warum weiß Ich nicht.Trotzdem vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Briefumschlag Adresse enfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adressen auf Briefumschlägen Microsoft Office Suite 21. Feb. 2008
adresse einfügen in briefumschlag E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
Briefumschlag mit Word erstellen und Adressen aus Outlook übernehmen Microsoft Office Suite 4. Apr. 2007
Problem mit Briefumschlägen Windows XP Forum 15. Juni 2005
Briefumschläge drucken Windows XP Forum 11. Apr. 2005