Briefumschlag drucken

  • #1
H

Hansi1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe Office 2000 Prof, wollte einen einzelnen Briefumschlag mit Umschlagassestent drucken. Habe bei adresse Einfügen auf Adressbuch geklickt und gewünschte Adresse ausgewählt. auf Briefumschlag erscheint nur der Name nicht die Adresse. Bitte um Hilfe. Danke.
 
  • #2
Ola,

wähle im Umschlagassistenten mal die Schaltfläche Zum Dokument hinzufügen und schau danach in die Seitenansicht. Wenn du dort auch nur den Namen siehst, hast Du möglicherweise nur ein falsches Umschalgformat gewählt. Andernfalls verschiebe die zur Platzierung verwendeten Textfelder, bis Du die Adresse in der Seitensicht kompltee hast.
 
  • #3
danke. Textfelder Verschieben hat geklappt.Aber wie kommt das?
 
  • #4
Ola,

its a bug ;)
 
Thema:

Briefumschlag drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben