Briefumschlag drucken

Dieses Thema Briefumschlag drucken im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Hansi1, 24. Feb. 2004.

Thema: Briefumschlag drucken Hallo. Habe Office 2000 Prof, wollte einen einzelnen Briefumschlag mit Umschlagassestent drucken. Habe bei adresse...

  1. Hallo. Habe Office 2000 Prof, wollte einen einzelnen Briefumschlag mit Umschlagassestent drucken. Habe bei adresse Einfügen auf Adressbuch geklickt und gewünschte Adresse ausgewählt. auf Briefumschlag erscheint nur der Name nicht die Adresse. Bitte um Hilfe. Danke.
     
  2. Ola,

    wähle im Umschlagassistenten mal die Schaltfläche Zum Dokument hinzufügen und schau danach in die Seitenansicht. Wenn du dort auch nur den Namen siehst, hast Du möglicherweise nur ein falsches Umschalgformat gewählt. Andernfalls verschiebe die zur Platzierung verwendeten Textfelder, bis Du die Adresse in der Seitensicht kompltee hast.
     
  3. danke. Textfelder Verschieben hat geklappt.Aber wie kommt das?
     
  4. Ola,

    its a bug ;)
     
Die Seite wird geladen...

Briefumschlag drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Briefumschläge drucken Windows XP Forum 11. Apr. 2005
Adressen auf Briefumschlägen Microsoft Office Suite 21. Feb. 2008
adresse einfügen in briefumschlag E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
Briefumschlag mit Word erstellen und Adressen aus Outlook übernehmen Microsoft Office Suite 4. Apr. 2007
Problem mit Briefumschlägen Windows XP Forum 15. Juni 2005