Bringe XP Modus nicht zum laufen

  • #1
E

etsfat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Win 7 Ultimate,alle Voraussetzungen für Xp-Modus sind auf meinem PC erfüllt und ich habe mich auch ganz an die Installationsanleitung gehalten.
Möchte ich jedoch den XP-Modus starten,so erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der Windows Virtual PC-Hostprozeß kann nicht gestartet werden.Überprüfen Sie die Systemereignisanzeige auf weitere Details.Starten des Servers fehlgeschlagen.
Ich habe bereits die Firewall ausgeschaltet,erhalte aber weiterhin diese Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Gruß
etsfat

Edit: Hat sich erledigt,Neustart hat geholfen,um den XP-Modus zu starten. Win 7 hat aber dies nicht gefordert,daher selbst erst ewig rumgefrickelt.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Bringe XP Modus nicht zum laufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben