bringens teuere Mainboards ?

  • #21
Abaddon4tk schrieb:
Also ich hab das K8N Diamond das ist wohl ein teueres Mainboard ich muss sagen das bringt
's voll.

Gründe:

Extra super Zubehör (S-ATA Kabel, IDE RundKabel, dickes Handbuch, Treiber-CDs, edle Verpackung)
Extra super Ausstattung: FireWire, USB 2.0, Soundblaster 24Bit onBoard 7.1, SLI unterstüzung, Mofset-Kühlung serienmäßig, 5-Lüfteranschlüße
Super Support, es gibt ein extra Forum für dieses Board in dem neue BiosUpdates gepostet werden es gibt ne großen FAQ Thread und man kann sich mit anderen Leuten austauschen!


Also ich bin überzeugt!

Kommen wir nochmal zu meinem Kv2 Extreme aus dem Hause ECS was Zubehör angeht.
Hier ein Pic:
http://www.hardspell.com/newsimage/2004-10-18-10-35-28-545187302.jpg
Das nenne ich Ordentliches Zubehör. Es wird sogar ein Bios-Stein mitgeliefert. Falls man beim flashen das Bios verschiest kann man sich damit retten. Die Extra Firewire und USB Ports können entweder über einen 3,5 Adapter vorne oder ganz normal hinten bei den PCI Slots eingebaut werden. Floppy und IDE Kabel werden als Rundkabel geliefert und und und :)

Gruss Gabriel
 
  • #24
Das Board ist sicherlich ok. Aber hast du denn auch eine PCI Graka? AGP iss da nämlich nicht mehr.

Grüsse, Trispac
 
  • #26
Das passt dann net, kauf dir dann lieber ne PCIe GraKa wenns was in der Preisklasse sein muss ne GeForce 6600 wenns was mehr kosten darf ne GeForce 6600 GT


Abaddon
 
  • #27
währe aber auf jedenfall empfehlenswert auf dem mainboard PCI Express zu haben oder ?
 
  • #28
absolut AGP ist TOT
 
  • #29
ok, vielen Dank
 
  • #30
Na ja, PCI-e bringt zwar noch keine Vorteile, aber bei einem Neukauf würde ich auch definitiv PCI-e vorziehen.

ToM
 
  • #31
Tom33 schrieb:
Na ja, PCI-e bringt zwar noch keine Vorteile, aber bei einem Neukauf würde ich auch definitiv PCI-e vorziehen.

ToM

Sehe ich auch so.

mfg Trispac
 
  • #32
  • #33
Was ist das denn für ein MB? Das finde ich ja nichtmal bei Geizhals

nur 2 DDR-Slots ist ganzschön schwach und nichtma Gigagit LAN find ich auch nicht mehr wirklich zeitgemäß was soll das denn kosten?
 
  • #34
  • #35
  • #36
ich hab diese 2 ram bausteine bei amazon bestellt ?
vertragen die sich die mit dem board ?

Corsair DDR 1024MB (2X512) PC400 CL2.5 Arbeitsspeicher VALUESELECT (KIT OF2) 2x64Mx64, non ECC, 2x184 DIMM, unbuffered
 
  • #37
oh, offensichtlich ja

hab gerade entdeckt das PC400 auch PC 3200 ist was das Mainboard ja unterstützt...

warum auch immer die diese 2 bezeichnugnen haben
 
  • #38
Jo vertragen sollten die sich -- wobei Valueselect natürlich nicht der burner ist!
 
  • #39
kannst du mir erklären was das bedeutet ?
 
  • #40
Auf die Valueselect Riegel kommen die Chips, die vorher durch die strengeren Qualitätskontrollen gerasselt sind --> schlechtere Quali und miese Performance.
 
Thema:

bringens teuere Mainboards ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben