bringens teuere Mainboards ?

  • #41
naja laut diesem beitrag:
http://board.gulli.com/thread/412157

ist zieht der speicher (nachdem er ihn in den rechner bei sich zuhause eingebaut hat (weiter unten))
ganz schön ab.... ist zwar nicht der selbe.. aber auch value select...



oder kauf ich dann einfach sowas wie ne zufallstüte... könnte gut oder sehr schlecht sein....
 
  • #42
Also so extrem, wie Abaddon das schildert, ist es nicht. Ich habe selbst hier größtenteils ValueRam und von einer miesen Performance oder schlechten Qualität kann ich GANZ UND GAR NICHT berichten.
Es sind halt eben Chips für diejenigen, die sich mit CL2,5 oder gar CL3 zufrieden geben und die Riegel nicht zum übertakten brauchen.

Ich bin für meine Begriffe SEHR zufrieden mit ValueRam (egal ob der von Kingston oder Corsair).
 
  • #43
danke .. das beruhigt mich :)
 
Thema:

bringens teuere Mainboards ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben