brother 5140: speicherprobleme

Dieses Thema brother 5140: speicherprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 29. Apr. 2007.

Thema: brother 5140: speicherprobleme hi ! wir haben im verein einen brother 5140-drucker und das os w2k sp4. ich habe den rechner kürzlich neu...

  1. hi !

    wir haben im verein einen brother 5140-drucker und das os w2k sp4.

    ich habe den rechner kürzlich neu aufgesetzt und die treiberversion 2.03 für win installiert.

    wenn wir nun mehr als 2-3 seiten drucken, dann bekommen wird die brother-interne fehlermeldung

    auf der systemplatte sind 12 gb frei und auch früher lief der rechner in derselben configuration und hat gedruckt bis zum umfallen. auch habe ich nach der neuinstallation schon einen mega-serienbrief aus word (300 seiten) erstellt - no probleme.

    es muss also mit irgendetwas anderem zusammenhängen.

    kann mir einer von euch weiterhelfen ??

    gruß Jan :)
     
  2. hp
    hp
    versuchs mal mit einem anderen druckertreiber ...

    greetz

    hugo
     
  3. Wieviele Drucker sind unter Start-Einstellung und Drucker zu sehen?
    (Systemsteuerung - Drucker)
    Wenn mehr als der Brother HL 5140 drin steht, liste mal auf, was auch gut sein kann, das der USB Port (wenn er über USB angeschlossen wäre) mehrmal belegt ist.

    Was auch sein kann, das der Virtuelle Speicher nicht besteht. Wieviel Speicher ist unter Start-Systemsteuerung- System Regsiter Erweitert  = Systemleistung, es sollte 1536 MB steht (max 3072 MB, wenn man weiter auf ÄNDERN drückt)
    Registry 90 MB.

    Was sagt Problemgeräte unter Start- Programme-Zubehör-Systemprogramme = Systemnformationen
    Links unter Kombonenten , das vorletze Problemgeräte?
     
Die Seite wird geladen...

brother 5140: speicherprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
brother drucker 5140 manuell entfernen Windows XP Forum 31. Okt. 2004
Wechsel auf Windows 7. Erfahrungen mit Brother Drucker Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Apr. 2013
Brother DCP585CW druckt kein Gelb Hardware 28. Aug. 2011
Erfahrungen mit Brother Drucker? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Mai 2011
Windows 7 und der Brother MFC CN-465-Druckertreiber Windows 7 Forum 20. Juni 2010