brother 5140: speicherprobleme

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

wir haben im verein einen brother 5140-drucker und das os w2k sp4.

ich habe den rechner kürzlich neu aufgesetzt und die treiberversion 2.03 für win installiert.

wenn wir nun mehr als 2-3 seiten drucken, dann bekommen wird die brother-interne fehlermeldung

there is not enough space on your pc. make room on the hard disk by deleting some files.

auf der systemplatte sind 12 gb frei und auch früher lief der rechner in derselben configuration und hat gedruckt bis zum umfallen. auch habe ich nach der neuinstallation schon einen mega-serienbrief aus word (300 seiten) erstellt - no probleme.

es muss also mit irgendetwas anderem zusammenhängen.

kann mir einer von euch weiterhelfen ??

gruß Jan :)
 
  • #2
versuchs mal mit einem anderen druckertreiber ...

greetz

hugo
 
  • #3
Wieviele Drucker sind unter Start-Einstellung und Drucker zu sehen?
(Systemsteuerung - Drucker)
Wenn mehr als der Brother HL 5140 drin steht, liste mal auf, was auch gut sein kann, das der USB Port (wenn er über USB angeschlossen wäre) mehrmal belegt ist.

Was auch sein kann, das der Virtuelle Speicher nicht besteht. Wieviel Speicher ist unter Start-Systemsteuerung- System Regsiter Erweitert  = Systemleistung, es sollte 1536 MB steht (max 3072 MB, wenn man weiter auf ÄNDERN drückt)
Registry 90 MB.

Was sagt Problemgeräte unter Start- Programme-Zubehör-Systemprogramme = Systemnformationen
Links unter Kombonenten , das vorletze Problemgeräte?
 
Thema:

brother 5140: speicherprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben